- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Wave Resort wurde erst kürzlich eröffnet und ist eine tolle Hotelanlage. Man merkt hier und da, dass man es eilig hatte bei der Eröffnung. Für jeden Geschmack und Alter gibt es aber etwas in dieser All Inklusiv Anlage. Ausser Rezeption und Restaurantpersonal sind alle freundlich und nett. Perfekte Deutschkenntnisse bei den Concierge, teilweise bei den Animateuren. In der Lobbybar sogar Importgetränke. Super Essesnsangebot, aber falsch oder gar nicht ausgeschildert. Direktor könnte auch mal mit den Gästen sprechen. 2020 bestimmt top, da wir bereits während unseres Aufenthaltes Veränderungen bemerkt haben, da ein Manager aus Deutschland da war.
Superschön
Essen sehr abwechslungsreich und lecker. Mit besseren Servicekräften hätten wir volle Punktzahl gegeben. Reservierungssystem a la Carte sollte optimiert werden.
Rezeption unhöflich und wenig kompetent, aber gegenüber die Concierges machen alles wieder gut. Abzug wegen sehr schlechtem Personal im Restaurant - kein Hallo, kein guten Appetit, nicht einmal Augenkontakt. Sie machen einfach das nach, was ihre Chefs machen / kein Interesse am Gast. Concierges immer und überall zum Glück, darum eher gut bewertet. Rettungschwimmer haben keinen Chef und machen nur Urlaub. Animation ist da, aber nicht besonders gut / Animateurinnen sehr sympatisch.
Sehr abgelegen. Hotel bietet leider leider keinen Shuttle in die attraktivere Richtung Ravda-Nessebar-Sonnenstrand.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Passt nicht zum Resort, aber für den Anfang ok. Mehr Live Musik wäre gut und manchmal Parties. Schöner Spa Bereich mit Innenpool und Fitness. Aussenpools zu kalt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im August 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Svenci und Christo |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 3 |
Hallo ihr Zwei, und vielen Dank für die positive Bewertung. Wir haben viel gelacht mit euch und eine Email ist bereits raus (danke für die o.g. Punkte, die wir dankend vorab erhalten habe). Ich halte euch auf den Laufenden über alle Änderungen für 2020. Liebe Grüße vom Guest Relation Team