Barbara (41-45)
Verreist als FamilieOktober 20212 Wochen Strand

Luxuriöses und entspanntes Hotel

6,0 / 6
Unglaubliches Hotel, purer Luxus und totale Entspannung haben wir dort erlebt. Das Hotel ist direkt am Strand und wir haben uns pudelwohl und auch etwas verwöhnt gefühlt. Es ist Kinderfreundlich, modern und sehr schön gestaltet.

6,0
Pomorie ist ein schöner Ort direkt am Strand. Der Strand ist wirklich schön und die Stadt ist echt preiswert. Es gibt auch viele kulturelle Sehenswürdigkeiten, welche wir besucht haben. Beispielsweise „das Historische Museum“, „das Museum für Salz“.
Vom Hotel bis zum Ortszentrum sind es ca. 5 Kilometer und zum Flughafen ca. 15 km
In der Nähe haben wir auch einmal einen wunderschönen See besucht und die Natur genossen.

6,0
Wir hatten ein Familienzimmer mit Meerblick. Die Betten waren groß und gemütlich. Alles war sauber und es gab keine Haare oder Staub im Zimmer zu finden.
Das Zimmer war ausgestattet mit einem Bad, Betten, einer Klimaanlage, Minibar, Safe, ein Fernseher mit deutschem Programm, WLAN und ein gemütlicher Balkon.

6,0
Die Rezeption hat 24 Stunden geöffnet und stand immer für Fragen zur Verfügung. Es gibt ein Gepäckservice und das Personal spricht auch Deutsch.

5,0
Das Restaurant ist in einem Buffetstyle aufgebaut. Es gibt viel Auswahl und auch landestypische Speisen um mal ins Bulgarische Leben besser eintauchen zu können. Es ist wirklich lecker und schön dekoriert.
Viel Obst und Gemüse, aber auch Fisch und Fleisch, Müsli und Brötchen. Es gibt aber auch Eier und Pfannkuchen, sowie viele verschiedene Aufstriche.
Trinken kann man sich auch immer nachholen und es gibt keine Plastikbecher- gut für die Umwelt

Sport & Unterhaltung
6,0
Es gibt ein wunderschönen Außenpool, sowie ein Hallenbad. Ein Bistro, eine Snackbar und eine Poolbar gab es auch. Ein kleiner Kinderpool war auch da, so hatten wir immer unsere Kinder im Blick. Das war sehr praktisch, wenn man vom schwimmen mal durstig oder hungrig war. Alles ist sehr sauber und ordentlich. Nirgendwo lag Müll rum. Viele Sonnenschirme und Liegen gab es auch, man musste nur ziemlich früh da sein und was abzubekommen. Am Strand gibt es sogar Umkleidekabinen, eine sanitäre Anlage (Dusche und WC), Sonnenschirme und Liegen.
Mein Mann hat mit unseren Kindern Zeit am Pool verbracht, während ich mir im Spa eine Kur mit Heilschlamm gegönnt. War sehr entspannend!

Dauer:2 Wochen im Oktober 2021
Vorname:Barbara
Dear Barbara,
it was a real pleasure to see your highly positive review! We could not be happier to find that your vacation has been very nice and that you have relaxed nicely!
We encourage you to consider another visit at Wave Resort and see how we have improved by listening to our guests' feedback. We are sure that you will like it even better and we will become your first choice for many years to come!
Please accept our sincere gratitude and wishes for a happy, healthy and prosperous new year!
Sincerely, Deyan Kolev, Guest Relations Manager