Alle Bewertungen anzeigen
Karl (66-70)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2019 • 2 Wochen • Sonstige
Ein wunderschöner Urlaub, zum weiterempfehlen
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel sowie die gesamte Anlage ist alles super. Das Personal überaus sehr freundlich und äußerst hilfsbereit. Essen und Trinken verdient die Note sehr gut. Selten so eine gute und qualitative Auswahl gehabt. Das einzige was uns im Speisesaal störte, war das Verhalten einiger Gäste. Verbesserungsvorschlag: an der Eingangstüre müsste man eine Person possitionieren, welche auf die Kleidung achtet. Es kann nicht sein, dass einzelne Personen mit Flip-Flops und Badekleidung, welche am Strand getragen wird, zum Abenessen erscheinen dürfen. Ferner sollte der Küchen-Manager mehr darauf achten wie sich die Gäste an den Tischen verhalten (Zustand unter und auf den Tischen). Der Gast ist zwar König, aber das Personal nicht der Sklave der Gäste! Beim Frühstück sollten die warmen Getränke vom Personal ausgegeben werden, damit verhindert man, dass sämtliche Kaffeekannen im Umlauf sind und andere Gäste leer ausgehen. Das wären unsere Verbesserungsvorschläge. Ansonsten waren wir sehr zufrieden mit allem und können dieses Hotel nur weiterempfehlen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • WC und Dusche nicht nass gereigt ansonsten waren wir zufrieden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • 5x Daumen hoch für diese guten Speisen und Getränke


    Service
  • Sehr gut
  • Da kann man nur loben und Daumen hoch, immer ein Lächeln und sehr hilfsbereit bei allen Wünschen


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Liegt leider etwas abseits vom geschehen, aber steht ja auch so in den Prospekten beschrieben. Der Sandstrand ist relativ schmal, dafür entschädigen die tollen Pools.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Das Tages- und Abendprogramm der Animateure war gut und abwechslungsreich. Kinder und Gäste wurden immer gut unterhalten


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im September 2019
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Karl
    Alter:66-70
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Hallo Karl, vielen Dank für Ihren Aufenthalt im Wave Resort. Es freut uns sehr, dass Sie Ausstattung, Angebot und Service als sehr gut bewerten. Im Winter werden wir unsere Sternekategorisierung bekommen und anschließend auch etwas "strenger" werden (#Ihre Anmerkung zum Hauptrestaurant). Kommen Sie 2020 gesund und munter wieder. Freundliche Grüße Ümit