- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel liegt vor Kassel und ist freundlich und ansprechend. Die Rezeption und das Foyer ist hell und freundlich, die Zimmer sind ausreichend groß, der Balkon war auch im Winter für Raucher nutzbar. Zur Begrüßung gab es auf dem Zimmer einen adventlichen süßen Teller. Frühstücksbuffet und Halbpension hervorragend.
Wir hatten ein Zimmer mit Balkon. Die Zimmergröße war ausreichend und die Betten bequem. Der Balkon war für einen Raucher auch im Winter nutzbar und es wurde auch problemlos ein Aschenbecher für den Balkon ausgehändigt. Das Bad war ein wenig klein, aber für ein WE ausreichend. Sowohl Zimmer als auch Bad waren sehr sauber.
Das Frühstücksbuffet ließ keine Wünsche offen, alles war frisch und ansprechend. Die angebotenen abendlichen Buffets waren sehr vielfältig und für jedermann etwas dabei. Aufgrund der Weihnachtsfeiern und den daraus resultierenden Gruppen war es am Freitag etwas lauter, aber es gab weder Gedrängel am Buffet noch fehlte etwas. Der Aufbau des Buffets war großzügig und es wurde schnell und leise nachgefüllt.
Der Service ist sehr gut. Wünsche wurden schnell und freundlich erfüllt. Die Zimmermädchen hat man weder gesehen noch gehört - Heinzelmännchen im Hintergrund, die ihre Arbeit hervorragend gemacht haben.
Mit dem Auto ist man schnell in Kassel. Das Hotel ist mit Rat und Tipps behilflich bezüglich der Parksituation in Kassel. Die vorbeiführende Hauptstraße war in den Zimmern nicht zu hören. Wir haben ein adventliches WE gebucht und wollten in Kassel sowohl shoppen als auch den Weihnachtsmarkt anschauen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 3 |