Schlecht

Bewertungen für Waldhotel Schäferberg

• Wandergruppe Alter 70 +

„5-Sterne wurden durch 47 Wanderer vergeben.”

Wir waren mit einer Wandergruppe im Hotel. Die Gruppe kam am Ende ihrer Reise zu einem einstimmigen Ergebnis und hat das Haus wie folgt beschrieben und bewertet:5-„Sterne“ wurden durch die 47 Wanderer vergebenein 1. Stern – für das ManagementFamiliär dabei professionell, freundlich, herzlich, aufmerksam,...

• Robert Alter 36-40

„vor den Toren Kassels”

Tagungs- und Urlaubshotel in der Nähe von Kassel mit vielen Parkplätzen. 4 Sterne halte ich etwas hoch, aber auf jeden Fall gute 3 Sterne.

• Gerald Alter 56-60

„Tolles Haus”

Sauberes Hotel, gutes Preisleistungsverhältnis, freundliches Personal. Sonntags JazzfrühschoppenWunderschöne Gartenterrasse, lädt zum Verweilen und Speisen ein. Waren nur drei Tage aus familiären Gründen im Hotel, würden aber jederzeit wieder dort einkehren.

• Ann Alter 26-30

„Für 1-2 Nächte in Ordnung”

Nettes Hotelpersonal und recht gutes Essen.Leider sind die Zimmer eher enttäuschend und auf keinen Fall in 4-Sterne Qualität.

• Ingo Alter 56-60

„Mittagessen mit landestypischer Kost”

Der Wintergarten/Restaurant sind lichtdurchflutet, hell und sehr freundlich eingerichtet und bieten einen herrlichen Blick in den gepflegten Garten mit schönem Pflanzenbewuchs und vielen Blumen.

• Tobias Mentel Alter 36-40

„Nicht noch mal ”

Zimmer für 4 Personen gebucht und bezahlt aber Nachts nur zwei Decken und drei Kissen auf dem Zimmer gehabt und auch nicht gerade das sauberste Zimmer .Das Sofa war voll mit Flecken

• Albert Alter 70 +

„Auf jeden Fall sehr zu empfehlen.”

Unsere Familienfeier war für alle Beteiligten ein tolles Erlebnis. Beste Vorbereitung durch kompetente Mitarbeiter.

• Steffi Alter 26-30

„Wir werden das Hotel nicht mehr besuchen”

Enttäuscht hat uns die fehlende Freundlichkeit der Mitarbeiter sowie die Sauberkeit vorallem im Badezimmer. Sauberkeit und Freundlichkeit hat nichts mit der Sterne-Klassifizierung zu tun!

• Susanne Alter 46-50

„Kann man nur weiter empfehlen. ”

Meine Geburtstagsfeier war richtig schön Der Tisch war sehr schön geschmückt und das Essen sehr lecker.

• HELMUT Alter 66-70

„Kann ichg nur weiterempfehlen.”

2 Tage vor dem Fest konnten wir die Personenzahl noch ohne Probleme änderen.So wie es vorgeschlagen war, ist es auch vom Hotelpersonal umgesetzt worden.