Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Gabriele (51-55)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • November 2022 • 2 Wochen • Strand
Wir kommen bald und gerne wieder!!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel ist überschaubar, direkt am Strand gelegen und verhältnismäßig weit im Süden. Es wurde uns von Bekannten empfohlen. Tolle Schnorchel und Tauchmöglichkeiten. Da alkoholische Getränke zu bezahlen sind , fallen die "Sauftouristen " weg.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Das Zimmer war groß, sonnig und wurde gründlichst gereinigt. Das Badezimmer hatte eine große begehbare Dusche. Betten sehr bequem.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen war gut. Vielleicht könnte man mehrmals einen typischen Abend mit einheimischen Gerichten organisieren - sprich 2x pro Woche. Ich empfehle auch mehr Obst (einheimisches) anzubieten. Falaffel hätte ich lieber am Abend als in der Früh. Gegessen wird im Freien mit wunderschönem Blick über das rote Meer. (überdachte Terrasse). Platz fanden wir immer.


    Service
  • Sehr gut
  • Ich war schon mehrmals in Ägypten, in diversen Hotels., aber das Wadi Lahmy Azur Resort zeichnet sich durch das umsichtige Personal ab. Ob Wünsche oder Beschwerden oder Fragen, es wurde immer zeitnah gehandelt. Somit ein großes Lob diesbezüglich .


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Fahrt vom Flughafen Marsa Alam betrug ca. 3 Stunden, die Straße ist das letzte Stück eher holprig, aber nicht unangenehm.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Poolanlage wurde von uns nicht genutzt, aber machte einen guten Eindruck. Massagen konnte man in einem Beduinenzelt am Strand machen. Preis-Leistungsverhältnis war in Ordnung. Da ich Schnorchlerin bin buchte ich einen Ausflug mit der Tauchbasis. Hier ist der Preis etwas zu hoch.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:2 Wochen im November 2022
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:51-55
    Bewertungen:10
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gabriele, sonnige Grüße aus dem Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen Sie hatten einen ruhigen und angenehmen Flug und sind wohl behalten wieder in der Heimat gelandet. Zuerst einmal möchte wir uns bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten, damit auch andere Urlauber die Ihren Urlaub bereist gebucht haben oder vorhaben zu buchen an Ihren Erfahrungen teil haben können. Es tut uns sehr leid das Sie mit Ihrem Essen bei uns nicht ganz zufrieden waren, hätten Sie unser Küchen Team direkt einmal an gesprochen während Ihres Aufenthaltes bei uns, hatten wir einige Sachen bestimmt sofort ändern können, daher finde ich es schade das ich es hier auf HolidayCheck lesen muss. Natürlich nehme ich Ihren Kommentar sehr ernst und wir werde Ihre Kommentare natürlich an das entsprechende Department weiterleiten, Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie recht bald wieder bei uns begrüßen dürften. Schreiben Sie mir dies bezüglich einfach vorher eine e- mail an die unten genannte Adresse damit wir Ihnen hoffentlich wieder ein sehr schönes Zimmer geben können. Natürlich stehe ich Ihnen auch bei weiteren Fragen jeder Zeit zur Verfügung. wadilahmy@azur.travel Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Ayman Marei Front Office Manager