- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Es ist ein kleines ruhiges Hotel mit hohem Erholungswert das einen der schönsten Gärten Ägyptens hat. Das Personal ist unaufdringlich, freundlich und sehr höflich. Das Schnorcheln vor dem Hotel an unbeschädigten Riffen machte großen Spaß. Ich habe noch nie so viele Napoleon-Fische an einem Riff gesehen!
Unser Zimmer war groß, neu gestrichen und sauber, mit Dusche und Balkon. Alles funktionierte. Wir haben sehr gut geschlafen.
Das Frühstück ist der Hammer. Das Essen ist schmackhaft. Die Suppen sind die Besten die ich je gegessen habe. Ich habe habe 7 Wochen davon gegessen und alle waren 1-2. Für Sonderwüsche hat die Küche ein offenes Ohr. Das windgeschützte Restaurant liegt direkt am Meer. Bei allen Mahlzeiten saßen wir draußen. Der Sonnenaufgang vom Essplatz aus war unser täglicher Tagesbeginn.
Das Hotel hat den besten Service den wir bisher erleben durften. Das Personal ist aufmerksam, hilfsbereit und höflich. Besondere Wünsche werden wenn man nachfragt erfüllt.
Der Transfer dauert ca. 3 Stunden von Marsa Alam Flughafen. Es ist das vorletzte Hotel im Süden, die Mangroven liegen südlich davon und sind in einer halben Stunde zu Fuß zu erreichen, danach kommt das letzte Hotel. Hamata liegt ca. 10 km nördlich. Die Ausflugsziele wie Inseln, Riffe und der Kamelmarkt in Shalateen liegen in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt 2 saubere Pools. Wir machten täglich große Spaziergänge, auch zu den Mangroven. Es gibt keine Animation, was wir als positiv empfanden. Sportliche Aktivitäten wie z.B. Volleyball wurde von den Gästen organisiert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | Länger als 5 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Wolfgang |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Herr Wolfgang, sonnige Grüße aus dem Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen sehr Sie hatten einen angenehmen Flug und sind wohlbehalten in der Heimat gelandet. Zuerst einmal möchten wir uns bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns auf HolidayCheck zu bewerten. Wir freuen uns sehr zu lesen, das Sie mit Ihrem Aufenthalt bei uns zufrieden waren und wir Sie in allen Punkten überzeugen konnten. Natürlich leite ich Ihre Kommentare sehr gerne an das gesamte Team weiter. Es würde uns freuen wenn wir Sie auch im nächsten Jahr wieder recht herzlich in unserem Haus begrüßen dürften.. Jetzt wünschen wir Ihnen und Ihren Familien einen guten Start ins Jahr 2023. Bei weiteren Fragen stehen wir Ihnen natürlich unter der unten angegebenen e-mail Adresse jederzeit zur Verfügung. wadilahmy@azur.travel Mit freundlichen Grüßen Ayman Marei Front Office Manager