- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Gut geeignet für Taucher und Schnorchler aufgrund des Orca Dive Centers direkt anbei. Man sollte sich aber bewusst sein das es vom Flughafen mit einem Auto knapp 1,5 Std. Fahrzeit sind, mit Bus noch ewig mehr. Böse Zungen waren sich einig dass das Hotel nur existieren kann aufgrund der Taucher. Wobei ich die Riffe und gesamte Unterwasserwelt in Soma Bay schöner finde und nicht alles schon so kaputt.
Mein Zimmer war mit Meerblick in erster Reihe im Erdgeschoss. Es war sehr sauber und die Einrichtung war für ägyptische Verhältnisse völlig in Ordnung.
Wir hatten All inklusive, alles in Buffetform wie man es kennt und man konnte bedenkenlos alles essen und niemandem ging es schlecht. Die Auswahl war gefühlt täglich das gleiche. Man kann überleben aber nochmal würde ich es nicht machen.
Das Personal war bemüht allerdings war ich zum Tauchen da und habe nicht soviel Berührungspunkte gehabt.
1 Stern da es ewig Abseits gelegen ist und man drum herum nicht allzu viele Möglichkeiten hat.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab 2 Pools, einen eher für die Kids, einen ums Eck für die Großen mit Poolbar an der wir abends immer gesessen haben. Das war ganz okay. Wie schon erwähnt gibt es das Dive Center was ich schon recht teuer fand und in Ägypten günstigere kenne mit schöneren Hausriffen/ Möglichkeiten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 2 Wochen im November 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | mista_chrisha |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 20 |
Sehr geehrter Herr Mista- Chrisha sonnige Grüße aus dem Wadi Lahmy Resort. Wir hoffen Sie hatten einen angenehmen Flug und sind wohl behalten in der Heimat gelandet. Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, das Sie sich nach Ihrem Aufenthalt bei uns die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten. Gerne möchte ich auf Ihre angesprochenen Punkte eingehen. Da?, dass Hotel sehr abseits liegt haben Sie vollkommen recht aber es ist auch in allen Buchungsportalen so beschrieben, dass, das Hotel etwas abseits liegt und auch 1.5h noch vom Flughafen Marsa Alam entfernt ist. Wir bieten unseren Gästen jeden Tag eine Vielzahl an verschieden Speisen in Buffet Form an und bemühen uns auch Gäste wünsche zu berücksichtigen. Hätten Sie uns vor Ort darüber informiert was Sie an unseren Büffet vermissen, dann hätten wir auch während Ihres Aufenthaltes reagieren können, so musste ich es erst hier in HolidayCheck lesen. Bezugnehmend auf Ihren Kommentar bezüglich der Tauchschule haben wir als Hotel leider keinen Einfluss da Die Tauchschule bei uns nur eingemietet ist. Das soll jetzt natürlich nicht heißen, das wir Ihre Kommentare nicht ernst nehmen. Ich werde Ihre angegebenen Punkte bei dem nächsten Meeting mit dem ganzen Managment ansprechen um gemeinsam daran zuarbeiten was wir auf jeden Fall besser machen können. Es würde uns sehr freuen wenn Sie uns eine zweite Chance geben würden, damit wir unseren Gästen auch zeigen können wir wichtig uns die Kommentare sind. Bitte schreiben Sie mir vor Ihrem nächsten Besuch an die unten angegebene eine e- mail damit wir Ihnen wieder ein sehr schönes Zimmer geben können. wadilahmy@azur.travel Jetzt wünschen wir Ihnen und Ihren Familien erst einmal besinnliche Osterfeiertage. Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Ayman Marei Front Office Manager