- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein nicht mehr ganz junges, weitab und einsam gelegenes , nett konzipiertes Bauwerk. Liebevoll wird ein schöner Garten gepflegt. Die großen Rasenflächen führen naturgemäß dazu, dass eigentlich dauernd irgendwo der Rasenmäher läuft. Die alt gewordene Bausubstanz wird eher wenig eifrig erhalten.
Schöne grosse Betten mit dicken warmen Decken. Im Bad alles zweckmässig vorhanden, aber eng.
Angemessen für 3 Sterne, und beim Essen scheiden sich immer die Geister! Wöchentliche Wiederholung , durchaus lecker. Mittags fast immer Pommes und Nudeln zu haben! Sehr wenig Abwechslung beim Gemüse. Innenrestaurant eher unschön und klein.
Aufmerksam.
Fast zweihundert Kilometer südlich vom Airport Marsa Alam. Wobei die Strasse im Nationalpark teilweise extrem schlecht ist, sodass es bis zu 3 Stunden dauern kann das Hotel zu erreichen!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Die Poolanlagen werden akribisch gereinigt. Wellness war gute Massage zu fairem Preis, im Zelt am Strand zu finden. Für uns zum Glück: keine Animation. Volleyballnetz vorhanden, aber eher unattraktiv als Hartsandplatz. Kitesurfen gut erreichbar mit Shuttlebus. Schönes Schnorchelrevier und gut organisiertes tauchen im Hotelgelände. Dem Strand mangelt es an Windschützern. Er ist eine zugige nicht sehr einladende Fläche, häufig schräg dem zum Meer abfallenden alten Riffkörper folgend. Sehr gut ,in der Mitte des Steges ,eine Einstiegsmöglichkeit zu beiden Seiten in eine Lagune , für wenig geübte Schwimmer und auch Schnorchler, die die rauhen Bedingungen am Aussenriff meiden möchten! Guter Steg mit kleinem, aber gutem Zugang ins Freiwasser.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2022 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | MARGOT ERNA |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Frau Britta lieber Herr Martin sonnige Grüße aus dem Wadi Lahmy Azur Resort. Wir hoffen sehr Sie hatten einen angenehmen Heimflug und sind wohlbehalten wieder in gelandet. Zuerst einmal möchte ich mich bei Ihnen bedanken, dass Sie sich nach Ihrem Urlaub die Zeit genommen haben um uns hier auf HolidayCheck zu bewerten, damit auch andere Gäste die Ihren Urlaub bei uns planen, an Ihren Erfahrungen teilhaben können. Es tut uns sehr leid das Ihre Anreise so holprig war. Leider haben wir als Hotel keinen Einfluss darauf. Bezugnehmend auf Ihre Kommentare bezüglich des Restaurant und unserer gesamten Anlage nehmen wir natürlich sehr ernst und arbeiten auch daran dieses zu verbessern. Es würde uns sehr freuen wenn wir Sie als unsere Gäste erneut begrüßen dürfen, um Ihnen zu zeigen wie wichtig uns Ihre Kommentare sind. Jetzt wünschen wir Ihnen und Ihren Familien erst einmal eine besinnliche Weihnachtszeit und einen guten Start ins Jahr 2023. Bei weiteren Fragen stehe ich Ihnen natürlich unter de unten angegebenen Adresse jederzeit zur Verfügung. wadilahmy@azur.travel Mit freundlichen Grüßen aus Marsa Alam Mostafa Shalaby Asst. Front Office Manager