Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Horst (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2008 • 2 Wochen • Strand
Sehr hoher Lärmpegel in den Restaurants
4,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel hat offiziell 600 Betten. Jede Familie hatte mindestens 1, sehr häufig 2, manchmal 3 und mehr Kinder. Das ergibt weit mehr als 2000 Menschen. Während der Mahlzeiten machte sich das deutlich bemerkbar: starkes Geschiebe und Gedränge an den Buffetts , ständig Baby- und kindergeschrei. Gästestruktur: Überwiegend Osteuropäer (sehr viele Rumänen, Russen etc.), Türken, verschwindend wenige Deutsche. Sauberkeit und Hygiene sind hervorragend. Im August ist es sehr, sehr heiß: bis zu etwa 41 Grad. Abends sehr hohe Luftfeuchtigkeit. Aufenthalt im Freien ist abends kaum möglich. Sitzmöglichkeiten deshalb abends oft naß.


Zimmer
  • Gut
  • Zimmerausstattung minimalistisch modern. Guter Zustand. Meerblick-Zimmer im Haupthaus sallerdings sehr häßlich: Blick auf Baustelle (ruhend). Vor dem Balkon etwa 10 riesige Klimaanlagen-Geräte der Küche. Wegen der goßen Hitze war der Balkon aber gar nicht zu benutzen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Auswahl der Speisen hervorragend, Hygiene hervorragend. Es gibt immer eine Ecke mit lokaler Küche.


    Service
  • Eher schlecht
  • Die Bedienung an den Bars und im Restaurant macht große Unterschiede zwischen den Gästen: Osteuropaer und Türken werden hofiert, Deutsche werden meist ignoriert. Grund: reichliche Trinkgelder der Russen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Direkte Strandlage. Am Strand unvorstellbar viele Liegen, von denen nur ein kleiner Teil belegt war. Die meisten Gäste liegen dicht an dicht an den Pools oder super bequem auf den beiden Bootsstegen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Strand vergleichsweise sehr sauber. Rutschen sind gigantisch. Liegestühle aller in Ordnung. Sie werden sogar abgefegt. Steg-Liegen werden täglich mit weißen Frottee-Bezügen versehen. Toiletten fast überall sehr sauber, sie werden ununterbrochen gereinigt. Show-Programm im Amphitheater ist das schlimmste, was wir je erlebt haben. Primitiv, unprofessionell, dämlich, teilweise trotz des hogen Kinderanteils ordinär und obszön.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2008
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Horst
    Alter:61-65
    Bewertungen:112