Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

98
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.7 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.7 / 6
Lage
5.4 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.7 / 6

Bewertungen

Hervorragend
1221
Sehr gut
50
Angemessen
13
Schlecht
1
Sehr schlecht
2

Beliebt bei ...

Bewertungen für Voyage Belek Golf & Spa

Bewertungen laden...
loading item...

  • Andreas Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schöne Hotelanlage mit Wiederholungspotentail”

    Wunderschöne großzügige Anlage mit mehreren Nebengebäuden und toller Poolanlage. Super ist auch, dass es einen Erwachsenenbereich gibt, so dass man auch mal seine Ruhe hat (eigener Pool, Strandabschnitt, Steg und Restaurant)


  • Musti Alter 26-30
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Das Hotel was i.o.”

    Das Essen war super, zimmer war eher alt und nicht 100% sauber. Im minibar hatte es zu wenig auswahl gehabt.Pool war okey,das Meer war sehr schön.Service war manchmal langsam manchmal in ordnung.Unterhaltung super.


  • Holger Alter 46-50
    6 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Top Hotel für Liebhaber der türkischen Musik”

    Unser zweiter Besuch im Voyage nach drei Jahren. Hotel nach wie vor Spitze, Personal super nett, Speisen, Getränke alles 1a. Sauberkeit (auch auf allen öffentlichen Toiletten) steht's in Ordnung. Allerdings empfehlen wir es nicht weiter, da uns die Abendunterhaltung überhaupt nicht gefallen hat. 13 Tage...


  • Jörg & Vera Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3. Mal Voyage und immer wieder gerne!”

    Nach wie vor ist alles in Ordnung. Sind schon das 3. mal im Voyage Belek. Essen und trinken stimmen. Nur leider in manchen Bereichen müsste eine Renovierung durch geführt werden. Das Personal ist super nett. Man wird sogar wiedererkannt! Der Poolbereich ist dank Kadir immer sauber. Die Anlage ist generell...


  • Günther Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Rundum zufrieden”

    Wir waren dass erste mal im Voyage Belek und waren sehr zufrieden! Das Essen war köstlich und es gab eine riesige Auswahl an Hauptspeisen und Nachspeisen. Service sehr freundlich und zuvorkommend. Im großen und ganzen waren wir sehr zufrieden.


  • Dianne Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Einfach "The Best"”

    Unseres erste Mal aber bis jetzt das bestes Hotel. Alle sind sehr nett. Besonders Olena von Gäste Betreuung. Rukiye war auch sehr gut! Wir werden Voyage Belek immer weiter empfehlen! Ein tolles Haus!


  • Danny Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „3 Mal und einfach wieder top 1 A”

    Waren zum 3 Mal in der Anlage und wie immer alles bestens und Abwechslungsreich vom Entertainment. Alles bestens. Auch der Spa Bereich ist sehr zu empfehlen. Kommen wieder.


  • Olaf Alter 46-50
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Gut!..aber nicht mehr ohne Kritik”

    Dieses mal war es nicht mehr so perfekt wie in den Jahren zuvor.Zuvor gab es nix zu kritisieren.Zimmer sind doch auch in die Jahre gekommen. Gleiches gilt auch für den Haupt-Pool. Kacheln fehlen und Fugen verdreckt. Toiletten am Strand tagsüber sehr schmutzig, obwohl Servicepersonal vorhanden waren.Restaurant...


  • Jörg Alter 46-50
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Super Hotel - Jederzeit gerne wieder !”

    Wirklich ein Super Hotel. Jederzeit gerne wieder.Gibts fast nix auszusetzen.Essen abwechslungsreich und richtig gut..Anlage sehr gepflegt und weitläufig.Personal richtig toll und immer freundlich


  • Ayşe Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „Voyage macht süchtig nach mehr! Traumurlaub! ”

    Wunderschöne und sehr gepflegte Anlage. Wir kamen an und ließen beim 1. Anblick schon unseren Alttag hinter uns. Hier fängt der Traumurlaub direkt bei der Ankunft im Hotel an. Ein Verwöhnvollprogramm für groß und klein. Wir haben Sehnsucht nach mehr Voyage! Hoffentlich sent bald wieder.