- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Ein ruhig gelegenes Hotel, mit schöner Gartenanlage direkt am Meer. Für einen Urlaub zum Entspannen ideal. Das Hotel ist aufgeteilt auf mehrere kleinere Häuser.
Die Zimmer sind spartanisch eingerichtet, uns hat es aber völlig gereicht. Leider ist wenig Platz für die Wäsche, da der Schrank nur Kleiderbügel und drei sehr kleine Schubläden hat, aber keine Ablagefächer. Es gibt auch keinen Duschvorhang. Im TV- Programm gibt es einen deutschen Sender. Wasserkocher, Föhn und Kühlschrank sind kostenlos vorhanden. Safe sowie Klimaanlage gegen Gebühr kann man auch haben. Wir hatten auch einen Wäscheständer auf dem großen Balkon. Es gab auch täglichen Zimmerservice. Die Handtücher und Bettwäsche werden allerdings nicht alle Tage gewechselt, was wir aus Umweltgründen sehr gut finden . Die Betten waren so bequem und die Kissen so gut, daß wir sie am liebsten mit heim genommen hätten. Das größte, lästigste Problem war, dass der Gulli im Bad fast immer gestunken hat.
Das Frühstück war langweilig. Jeden Tag die gleichen zwei Wurstsorten, eine Sorte Schnittkäse, Feta, Gurken Tomaten, hart gekochte Eier. Drei Marmeladen, Honig, Nutella, Toast, griechisches Weißbrot und Aufbackbrötchen. Müsli, griechischen Joghurt und manchmal Fertigkuchen. Es war aber von allem reichlich da und wurde immer sofort nachgefüllt. Das Abendessen war ein drei Gänge Menü, aber leider nicht wählbar. Vorspeise war meistens Salat, Humus oder Suppe Hauptspeise von unseren 10 Tagen gab es 5 Mal ein Hackfleischgericht. Nachspeise war oft sehr gute Wassermelone oder Mousse, Kuchen usw. Die Portionen waren für uns reichlich genug, wir waren immer pappsatt. Geschmacklich war fast alles sehr gut und auch da das Personal sehr freundlich und fleißig. Punktabzug nur wegen der Eintönigkeit.
Die komplette Belegschaft ist von A - Z super freundlich und hilfsbereit. Als wir den Chef , der auch deutsch spricht, nach einem Mietwagen gefragt haben, hat er uns sofort einen Wagen bei Mirto organisiert. Können wir nur empfehlen, da war die Preis-Leistung wirklich noch in Ordnung und auch dort waren alle sehr freundlich und unbürokratisch. Strandtücher muß man selber mitbringen, den Service gibt's nicht.
Kampos ist ein reiner Touristenort mit vielen kleinen Tavernen und Bars. Es gibt einen Arzt im Ort, die nächste Apotheke ist allerdings 7 km entfernt (Serpentinenstraße). Der Transfer vom Flughafen dauert ca. 50 Minuten und geht eigentlich auch nur über Serpentinen. Für uns war der Ort ideal, da wir die Touristenhochburgen meiden.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Votsalakia ist ein beschaulicher Ort. Viele Auto-Vermietungen, Ausflüge mit dem Boot werden angeboten, wandern... Wer bespaßt werden möchte ist dort fehl am Platz. Eine saubere Poolanlage gibt es und am Meer werden von Asiaten Massagen angeboten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2023 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Manuela |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 46 |