- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Sehr weitläufige Anlage mit langem Weg zum Sandstrand. Zimmer nach gutem italienischen Standard. Die Anlage ist mediteran angelegt und gut gepflegt. Bei gutem Wetter sollte der Schnorchel nicht fehlen, bei schlechtem Wetter sollte ausreichend Beschäftigungsmaterial mitgenommen werden. Ausflüge in die Umgebung sind nur per Mietwagen oder Bus möglich.
Großzüg geschnittene Zimmer mit zwei Balkonen. Alle Möbel in gutem Zustand. Safe,Telefon und Klimaanlage vorhanden und funktionsfähig. TV-Gerät mit maximal einem deutschsprachigem Programm. Die Zimmer wurden täglich gereinigt.
Zwei Restaurants. Beide in lauter Atmosphäre. Frühstück ausreichendes, jedoch einseitiges Buffet. Mittag- und Abendessen reichhaltige Auswahl mit großem Antipasti- und Meeresfrüchtenangebot. Typisch Italienische Küche mit ausreichend Brot und Wein.
Die Zimmerreinigung ist völlig angemessen. Leider spricht das Personal nur mäßig Fremdsprachen. Maximal englisch. Animationsteam ehre unflexibel.
Weite Entfernung zum Strand. Keine Infrastruktur um einenständig, fußläufig unterwegs zu sein.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Aufgrund der Sprachbarriere waren Animation und Sportangebot nur schwer nutzbar. Angebote für Kinder (Trampolin) nur gegen Gebür und die gesamte Woche geschlossen. Abends gutes Kinderprogramm in Form von Kinderdisco. Der Strand ist gepflegt und via Shuttel-Golfcar erreichbar.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |