Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

82
%

Bewertungskategorien

Hotel
4.8 / 6
Zimmer
5 / 6
Service
4.8 / 6
Lage
3.8 / 6
Gastronomie
4.7 / 6
Sport & Unterh.
5.1 / 6

Bewertungen

Hervorragend
18
Sehr gut
13
Angemessen
4
Schlecht
3
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für VOI Arenella resort

Bewertungen laden...
loading item...

  • Florian Alter 31-35
    2 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schade für Sizilien ”

    Abgelegenes Hotel, sehr in die Jahre gekommen, entspricht nicht einem 4 Sterne Hotel. Zimmer + Ausstattung sehr alt. Für das Geld kann man locker wo anders hin gehen. Die Positiven Bewertungen hier können wir als "viel Reiser" nicht verstehen.


  • Ramon Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Sehr schönes Resort!!”

    Eins vorweg, ich bin keiner der sich über fehlende Programmsender im TV beschwert.:-) Es ist ein großes Resort, also seid euch im klaren, dass ihr die absolute ruhe dort beim Essen und am Strand nicht finden werdet. Es ist aber zu ertragen wenn man NICHT zu stoßzeiten zum Essen geht und Sonntags an...


  • Marion Alter 51-55
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Zum Relaxen der ideale Urlaub”

    Wir waren rundum zufrieden. Sehr große, zweckmäßige Zimmer. Supersauber !! Sehr grosses Bad mitFenster und eine schöne Terrasse mit Tisch und Stühlen. Das Essen war frisch und wirklich sehr gut. Wir haben so viel wie möglich probiert und waren begeistert.Täglich wurden mehrere Nudelgerichte, frischer...


  • Wolfgang Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „schönes Hotel in ruhiger Lage”

    Die Anlage ist in einem guten Zustand, da sie vor kurzem erst renoviert wurde. Sie ist wie ein kleines Dorf aufgebaut, recht weitläufig und gut begrünt.


  • Heike Alter 46-50
    3 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wenn man keinen Wert auf Service legt....”

    Sehr schöne weitläufige Anlage. Sehr enttäuschend war für mich der absolut fehlende Service und die eher verhaltene Freundlichkeit des Personales. Ich habe selbst jeden Morgen zum Frühstück im Außenbereich den Frühstückstisch eingedeckt. Es waren nur wenige Tische eingedeckt, man sollte wohl drinnen...


  • Bubble Alter 41-45
    3 / 6
    Keine Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Urlaub in schöner Anlage, aber....”

    Strand super, aber Hotel hat lange keine Renovierung gesehen. Unser Zimmer ein Familienzimmer war schon sehr stark in die Jahre gekommen und auch nicht besonders sauber . Vor allem die Dusche wird glaube ich nicht so häufig gereinigt. Aber es war nicht alles negativ. Das Personal war freundlich, das...


  • Peter Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „VOI Arenella resort”

    Service ist perfekt, sehr nett, auch nachts an der Bar.Gefühlte 90 % der Gäste aus Italien, hauptsächlich Familien und Teenagergruppen.Ansonsten Dänen, Deutsche und ein paar Russen-familien, die absolut unauffällig waren. Animation nur in Italienisch, Sport viel teilweise aus.Für Italiener sehr teuer...


  • Sibylle und Brigitte Alter 56-60
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Im Frühsommer sehr empfehlenswert”

    Das Abendessen war ungewöhnlich abwechslungsreich und sehr gut. Die Außenanlage ist sehr schön, mit vielen Palmen und blühenden Büschen - sehr groß.


  • Dietrich Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Familienfreundliches Hotel für Badeurlaub”

    Hotel ist sehr gut auf Familien mit kleinen Kindern eingestellt, Softgetränke zum Essen und Wasser an den Bars immer kostenfrei. Sehr sauber und fürsorgliches Personal.


  • Tülay Alter 41-45
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Sehr Erholsam - Relaxation pur!”

    Das Hotel bzw Resort ist eher wie ein kleines Dorf und sehr abgeschieden. An sich zum Entspannen sehr gut aber man ist vollständig dort 'gefangen' und 'abhänging' was dann eher negativ ist. Man kann nicht mal spontan etwas tun oder mal in den nächsten Supermarkt etwas kaufen gehen, wenn man etwas braucht....