- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Das Hotel ist eigentlich ganz nett, jedoch von den 4**** weit entfernt. Das Personal neigt dazu, die Gäste in verschiedene Kategorien einzuteilen - Italiener - Deutsche/Österreicher - Polen. Danach erhält man auch die Speisen. Zuletzt Getränke in Pappbechern! Trotz andauernder Reklamation von zahlreichen Gästen (viele hatten AI gebucht) gab es keine nationalen Getränke (Campari, Grappa, ital.Bier) mehr. Auch sollten wir plötzlich im großenSpeisesaal essen, die Tische von der Terrasse wurden einfach entfernt!!!! Hier kam es dann sogar zu Handgreiflichkeiten mit dem Oberkellner. Schade eigentlich, denn die Hotelanlage wäre schön. Der versprochene Elektrozug fährt auch nur wenns ihm Spaß macht. Wir und viele andere Gäste werden da sicher nicht mehr hinfahren!!!! Für den Tagesausflug auf denÄtna sollte man früher losstarten, damit man gleich um 9 Uhr raufkann, meistens schlägt gegen Mittag das Wetter um!!!!
Die Zimmer sind sehr hellhörig, das Bad wird täglich gereinigt und nach Wunsch die Handtücher ausgetauscht. Allerdings hat man uns die letzten Tage statt Frotteetüchern weisse Tischdecken hingelegt zumAbtrocken, trotz Reklamation. Der Boden könnte auch mal gewischt werden. Ansonsten sind die Zimmer samt Klimaanlage oK.
Vor allem das Frühstück lässt sehr zu wünschen übrig. Man hätte sich mal Tomaten, Gurken oder Paprika gewünscht (aus der Region), ebenso gab es nicht einmal Orangen. Das Abendbuffet war in Ordnung, jedoch eigentlich immer dieselben Speisen,.
Vor allem der Oberkellner glaubt er sei Gott und vermießt einem den Urlaub. Die anderen Angestellten können ja nichts machen, werden sofort zurecht gewiesen, wenn Sie den Gästen entgegen kommen.
Das Hotel liegt völlig abgeschieden und muss man sich ein Taxi nehmen, wenn man am Abend weg will. DerBus fährt nur in der Früh und am Nachmittag.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Angebot war sehr mikrig. Die Kanus gab es nicht mehr zu mieten, Schirme und Liegen waren jedoch genüged vorhanden. Eigenartigerweise wurde dem Pool in der Mittagszeit - die Italiener machen ca.3 StundenSiesta - ein Reinigungspulver beigesetzt. Jedoch hat man darauf nicht extra hingewiesen, wir haben das nur zufällig gesehen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im September 2006 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Martina |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 1 |