Alle Bewertungen anzeigen
Berni (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Dezember 2016 • 3-5 Tage • Sonstige
Nicht nochmal!
2,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Runtergekommenes, sanierungsbedürftiges Hotel. Renovierungsstau an allen Ecken und Enden. Bad verschimmelt. Mussten auch nach Check-Inn Zeit noch auf Zimmer warten, da nicht fertig. Ferner musste Zimmer gewechselt werden, da viele Defekte. Toilette lose und defekt, TV Fernbedienung auch nach Austausch nicht funktionsfähig, Eingangstür undicht und klappert, Handtücher wie Bettlaken, Tischleuchte in Ecke ohne jegliche Steckdose etc. Abendessen einfache Qualität und geschmacklos. Haben nach 1x Besuch davon Abstand genommen und sind in den Ort in Restaurants gegangen. Für das Hallenbad muss man 1,5 Euro die Stunde extra zahlen, lachhaft. Hotel hat max. 2 Sterne verdient! Umgebung und in der Nachbarschaft nur Bauruinen. Zum Strand ca. 25 min. zu Fuss. Fazit: Lieber 100 Euro die Woche mehr zahlen und besseres, neues Hotel, auch in besserer Lage und mit besserem Essen wählen.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher schlecht

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Schlecht
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Sehr schlecht
  • Essensauswahl
    Sehr schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Schlecht
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Eher schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher schlecht

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Gut

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher schlecht

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:3-5 Tage im Dezember 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Berni
Alter:46-50
Bewertungen:7
Kommentar des Hoteliers

Sehr Geerhter Berni, Wir danken Ihnen für Ihre aufühliche Meinung und wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Vitalclass Lanzarote Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wie Sie aus anderen Komentare ersehen können, wir der Preis- Leistungsverhälntniss als gut und sogar sehr gut empfunden vor allem im gastronomischen: naturlich geht die Leistung je nach dem welcher Preis dafür bezahlt wird. Wir wünschen Ihnen eine schöne Dreikönigstag mit freundlichen Grüssen,