- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Runtergekommenes, sanierungsbedürftiges Hotel. Renovierungsstau an allen Ecken und Enden. Bad verschimmelt. Mussten auch nach Check-Inn Zeit noch auf Zimmer warten, da nicht fertig. Ferner musste Zimmer gewechselt werden, da viele Defekte. Toilette lose und defekt, TV Fernbedienung auch nach Austausch nicht funktionsfähig, Eingangstür undicht und klappert, Handtücher wie Bettlaken, Tischleuchte in Ecke ohne jegliche Steckdose etc. Abendessen einfache Qualität und geschmacklos. Haben nach 1x Besuch davon Abstand genommen und sind in den Ort in Restaurants gegangen. Für das Hallenbad muss man 1,5 Euro die Stunde extra zahlen, lachhaft. Hotel hat max. 2 Sterne verdient! Umgebung und in der Nachbarschaft nur Bauruinen. Zum Strand ca. 25 min. zu Fuss. Fazit: Lieber 100 Euro die Woche mehr zahlen und besseres, neues Hotel, auch in besserer Lage und mit besserem Essen wählen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSehr schlecht
- GeschmackSehr schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Berni |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 7 |
Sehr Geerhter Berni, Wir danken Ihnen für Ihre aufühliche Meinung und wir danken Ihnen für die Zeit die Sie sich dafür genommen haben. Wir bedauern zu lesen, dass Ihr vergangener Aufenthalt im Vitalclass Lanzarote Resort nicht Ihren Vorstellungen entsprach. Selbstverständlich nehmen wir uns Ihre Rückmeldung sehr zu Herzen und werden Ihre Kritikpunkte mit den zuständigen Abteilungsleitern besprechen. Wie Sie aus anderen Komentare ersehen können, wir der Preis- Leistungsverhälntniss als gut und sogar sehr gut empfunden vor allem im gastronomischen: naturlich geht die Leistung je nach dem welcher Preis dafür bezahlt wird. Wir wünschen Ihnen eine schöne Dreikönigstag mit freundlichen Grüssen,