Alle Bewertungen anzeigen
Heino (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2003 • 2 Wochen • Strand
Toll.Für Familien empfehlenswert.Immer wieder gern.
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Preis-Leistungsverhältnis ist in Ordnung.Anlage sauber. Asflugstips:Piratenschiff,Nessebar,Waldfest.Einkaufsmöglichkeiten im Ort.Restaurants im Ort sehr gut.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Ausreichend platz.TV,Radio,Balkon.Sehr sauber.Badezimmer mit Dusche.Handtücher vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Plätze im Restaurant ausreichend.Bulgarische und Deutsche Küche.All inklusiv Angebot bis 23 Uhr gut.Preise für extras sind in Ordnung.


    Service
  • Eher gut
  • Personal ist sehr kompetent.Reiseleitung mit guten Sprachkenntnissen.Animateure sind spitze.Profimäßiges arbeiten aller Animateure.Kinderbetreuung im Solino Club sehr gut.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Hotelumgebung ruhig.Mit Shuttle Bus weniger als 10 min.bis zum Strand.Ausflüge im Hotel buchbar.Shoppingtour nach Varna nicht zu empfehlen.Alle anderen Ausflüge top.Piratenschiff ein muß für Familien mit Kindern bis 14 Jahre.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    3 Pools.Für jedes Alter.Kinderclub vorhanden.Animationsprogramm top.Sportangebote( Volleyball,Dart,Boccia,Fußball sowie Wassersportspiele)ausreichend.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2003
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heino
    Alter:31-35
    Bewertungen:1