- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Die Größe der Anlage war ziemlich außreichend, es war zwar ein bisschen gewöhnungsbedürftig, da wir größere Magic Life Clubs schon bereist hatten, aber die Anlage war wunderschön gepflegt. Der Zustand des Hotels, naja, dem Alter eigendlich entsprechend gut, die Gänge ziemlich kahl & leer, auch verschiedene Mängel an den Türstöcken verschiedener Zimmer. Ich glaube Sauberkeit wird im Djerba Imperial sehr, sehr groß geschrieben. Die Buffets waren sehr gut ausgebaut, mit nationalen & internationalen Gerichten, sehr lecker.. Ziemlich viele Franzosen unterwegs, Altersdurchschnitt: 40 - 50 ... Handyerreichbarkeit kein Problem, außer T-mobile, kein Empfang. Hohe Telefonkosten, wie üblich. ja nicht im August hin fliegen, nämlich 45 Grad im Schatten.
Wir hatten ein BEST PRICE ZIMMER gebucht, als wir das 1. Mal ins Zimmer kamen waren wir ziemlich positiv überrascht. Wir hatten: Pool-, Garten- , & Meerblick, für einen außergewöhnlichen Preis, was will man mehr?. Zimmer war einfach möbiliert, getrenntes Bad - WC, funktionierende Klimaanlage, Balkon, Minibar wurde 3 mal aufgegfüllt, eingebauter Safe. Betten sehr bequem, keine Geruchsbelästigungen, eigendlich kein Lärm, außer es sind kleine Kinder im Nachbarzimmer. Täglich gewechselte Bade-, & Bettwäsche.
Die Anzahl der Restaurants waren sicher außreichend, haben aber leider nur immer im Magico gespeist, Den PINA COLADA, im ganzen Hotel bitte vergessen, der schmeckt nur nach weißem Rum, elendig., das Essen war eisamme Spitze ( nach 1 Woche 3 kg mehr), Hygiene im Restaurant, wie schon gesagt, SPITZE.
Das Zimmerreinigungspersonal war ausgesprochen nett, und sehr lustig, (faltete jeden Tag das Nachthemd meiner Freundin, entweder zu einem Schwan, einer Rose, usw. Einmal hatten wir sogar frische Rosenblütenblätter auf unserem Bett verteilt, sehr nette Geste. Der Check In war sehr gut vorbereitet, auf den großen Ansturm der Gäste, obwohl einige "mehr oder weniger ÄLTERE Gäste" sich schon beschwert haben, bevor sie die Koffer überhaupt abgestellt hatten: Ja kein Raucherzimmer, kein Zimmer im 1. Stockwerk usw., blieben die Receptionisten trotzdem cool und kompetent, sie versuchten natürlich alles, den NERVIGEN alles zufriedenstellend zu unterbreiten. Die Fremdsprachkenntnisse der Crew, war außergewöhnlich gut, von Englisch über Französisch, Russisch, Türkisch nätürlich auch KÄRNTNERISCH (HIHIHI) usw. Die Freundlichkeit der Wunderbarbediensteten lässt zu wünschen übrig, wenn sie Stress haben. Ein Großes Lob der Beach Bar, die uns mit ausgezeichnetem Service bedienten.
Éine perfekter Lage für ein Hotel, meiner Meinung gibt es gar nicht.. Von der Lobby zum Strand: 3 min., nächste Ortschaft Midoun: mit Auto: 5 min., neben dem Hotel eine rießen Disco, sicher nicht schlecht, aber nie benutzt. Es werden sehr viele Ausflugsmöglichkeiten angeboten. Der super Preis für ein Taxi: 2, 400 Dinnar ( ca. 1, 10 € ) für eine Fahrt nach Midoun, haute uns fast vom Hocker.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Etwas was uns störte war, dass das Amphitheater nicht geöffnet war, sondern nur der Conference-Room, in den sie es verlegt hatten. Einkaufsmöglichkeiten in den Minimarkts, gar nicht mal so schlecht, sogar manchmal billiger, als wie in manch anderer Geschäften in der Stadt. Internetzugang: 2 gab es, doch einer davon spinnte immer. Liegestühle genug vorhanden, Outdoor-pool angenehm kühl, doch an manchen Tagen zu kühl, leider. Indoor-pool außgesprochen angenehm, bei fast ca. 29 Grad. Wasserqualität im Meer sicher toll, konnten aber die ganzer Woche nie ins Meer gehen, da es ca. 30 cm hohe Algenwände am unteren Strand gebiltet hatten. Sportmöglichkeiten gab es außreichend, aber naja, SPORTMUFFEL, das sagt ja bekanntlich schon alles, oder?
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im April 2008 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher & Sabrina |
Alter: | 14-18 |
Bewertungen: | 1 |