Alle Bewertungen anzeigen
Reinhild (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2011 • 2 Wochen • Sonstige
Top Lage und persönlicher Service
5,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Familiäre, sehr gepflegte Anlage in Hanglage mit unverstelltem Blick: Terasse/Balkon nach vorne aufs Meer, nach hintern auf den Teide. Sehr persönlicher, liebevoller und gleichzeitig zurückhaltender Service. Zwei Dachterassen sowie Pool, Garten und Grillplatz zur gemeinschaftlichen Nutzung. Statt Frühstück kann man täglich frische Riesen-Bötchen bestellen: 0,50 Euro pro Brötchen. Auf dem Grundstück wachsende Früchte (Bananen, Zitronen) können von den Gästen ungefragt und unentgeltlich verspeist werden. Wer Haustiere mag: Jack, der zweijährige, kleine Mischlingdrüde, und Bübchen, sein ungewöhnlicher Katerfreund, sind einfach knuffig. Hinzu kommt, dass sich die deutschen Betreiberinnen auch um andere gestrandete Tiere kümmern. Wir haben uns sehr wohlgefühlt.


Zimmer
  • Gut
  • Sehr gepflegt, gute Ausstattung; 2 Balkone, einziges Problem: Rinnsal-Dusche zu Zeiten vermehrter Nutzung.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr fleißig, aber gleichzeitig zurückhaltend. Äußerst entgegenkommend bei individuellen Problemen. Sehr liebevoll auf Details achtend. Handtuchwechsel alle 2 Tage, gleichzeitig Badreinigung, Bettwäschewechsel jede Woche


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Top-Lage am Hang in Puerto de la Cruz; 20 Gehminuten zum Loro-Park und zum Zentrum der Altstadt, 10 Gehminuten zur Playa Jardin.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Kleiner, aber feiner Pool für alle Feriengäste. Sehr sauber und eingebettet in eine ausgesprochen schöne und gepflegte Gartenanlage.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der Katalogbeschreibung
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im August 2011
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhild
    Alter:51-55
    Bewertungen:1