Bewertungsübersicht

Weiterempfehlungsrate

96
%

Bewertungskategorien

Hotel
5.6 / 6
Zimmer
5.7 / 6
Service
5.8 / 6
Lage
5 / 6
Gastronomie
5.8 / 6
Sport & Unterh.
5.5 / 6

Bewertungen

Hervorragend
50
Sehr gut
4
Angemessen
1
Schlecht
0
Sehr schlecht
0

Beliebt bei ...

Bewertungen für Villa Rosalva

Bewertungen laden...
loading item...

  • Dagmar Alter 56-60
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Erholungsurlaub. Kommen gern wieder”

    Nette Atmosphäre, Altersdurchschnitt 45+, sehr ruhig gelegen. Appartement sehr schön eingerichtet und sehr sauber. Zustand 1a. Das angebotene Frühstücksbuffet ist sehr vielfältig und zu empfehlen. Die Besitzerin, Frau Höhn, ist immer ansprechbar und hält Tips und Empfehlungen parat.Waren zum 2. Mal dort...


  • Guido Alter 46-50
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „„Traumhafter Urlaub in entzückender ruhiger Villa“”

    Seit wir Urlaub machen, waren wir zwar manchmal am selben Ort, aber noch nie zweimal in einer Unterkunft. Außer auf Teneriffa! Als wir uns entschlossen haben, in diesem Jahr noch einen schönen ruhigen Badeurlaub zu machen und die Wahl wieder auf Teneriffa fiel, war klar, daß es natürlich wieder in die...


  • Ulli Alter 51-55
    5 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Tolle Erholung in Traumumgebung”

    Traumhaftes Hotel,liebevoll eingerichtet, sehr nettes Personal,tolles Frühstück, Niveauvolle Gäste. - Emfehlenswert.


  • Klaus Alter 51-55
    5.8 / 6
    Weiterempfehlung
    September 2016

    „Super Anlage!!!”

    Alles Bestens!!! Sehr hilfsbereites und freundliches Personal. Die ganze Anlage macht einen tollen Eindruck. Das Frühstücksbuffet ist top. Die Zimmer /Appartments; Pool, alles super.


  • Peter Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    August 2016

    „molto bene! gerne wieder!”

    Wir waren mit allem sehr zufrieden!..... sehr nette Eigentümerin, sehr nettes Personal & da wir jetzt wohl auch in dem Alter sind so etwas zu schätzen, empfanden wir es als sehr ruhig und erholsam. Wir sind abends gerne dorthin nach Hause gekommen haben uns mit einem Glas Wein in die Hängematte gelegt...


  • Katrin Alter 36-40
    5.7 / 6
    Weiterempfehlung
    Juli 2016

    „Wunderschönes familiäres Ambiente”

    Wir waren im Juli in der Villa Rosalva und sind begeistert.Ein wunderschön angelegtes Grundstück mit einem tollen Ausblick auf Puerto de la Cruz. Eine herzliche "Herbergsmama" übergab uns ein liebevoll eingerichtetes Heim, in dem wir uns rundum wohlfühlen konnten. Wir hatten ÜF gebucht und waren verblüfft...


  • Alexander Alter 41-45
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Unvergleichbar schöner Urlaub in herrlicher Villa”

    Sehr entspannter Urlaub in einer tollen Villa mit traumhafter Lage. Dachterrasse mit Meerblick inmitten der Bananenplantage ist unvergleichlich. Traumschöner Garten, liebevoll angelegt. Aufgrund der nur ca. 10 Appartments etwas individuellerer Urlaub...wirklich sehr schön!


  • Sandra Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Juni 2016

    „Familiäre Atmosphäre-super nette Besitzer mit Herz”

    Allen voran kann man die Gastfreundschaft der Besitzerin und die familiäre Atmospähre in diesem Hotel loben! Das Apartment war sehr schön und vor allem total sauber!Uns hat absolut nichts enttäuscht!!


  • Christine Alter 41-45
    5.9 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „Wunderschöne Anlage für ruhigen Urlaub”

    Eine wunderschöne Anlage in absolut ruhiger Lage. Sehr nette und zuvorkommende Gastgeberin, die uns den tollen Mirador auf dem Dach überlassen hat, mit eigener Dachterasse und supertollem Rundblick über die gesamte Umgebung, einschließlich Blick auf Tide und das Meer. Wir haben einen tollen Urlaub verbracht...


  • Daniel Alter 31-35
    6 / 6
    Weiterempfehlung
    Mai 2016

    „100% empfehlenswert, einfach zum Wohlfühlen!”

    Ein sehr schön gelegenes, gepflegtes Anwesen, das überall vor Liebe zum Detail strotzt. Die Betreiberin ist eine sehr nette und hilfsbereite Deutsche, die uns genauso sympathisch war, wie ihr kleiner Hund, die Katzen und die Laubfrösche, die uns stets sehr romantisch in den Schlaf gesungen haben. Einfach...