Alle Bewertungen anzeigen
Reinhard (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • August 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Wenn Urlaub auf Madeira, dann Villa Opuntia
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Gute Lage (zwischen Flughafen und Funchal) mit tollem Blick über den Atlantik. Ruhige Lage, viele gute Restaurants zu Fuss zu erreichen.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Sehr gute Ausstattung, es wurde sogar an eine Wäschespinne, Klammern und Schuhputzzeug (wir sind viel gewandert) gedacht. Sogar ein Kaminofen für kühlere Tage wäre verfügbar gewesen. Die Schränke im Schlafzimmer waren äußerst geräumig und mit ausreichend Bügeln versehen.


    Service
  • Sehr gut
  • Sehr freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter. Wir wurden bestens betreut und alle Wünsche umgehend und freundlich erfüllt. Das Frühstück auf der Terrasse mit Blick über den Atlantik einfach genial.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Mit dem Mietauto vom Flughafen in wenigen Minuten zu erreichen. Funchal ist ebenfalls nur wenige Minuten entfernt.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Pool, Liegen, Sonnenschirme, Fitnessraum, Sauna, Bibliothek - es bleiben kaum Wünsche offen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im August 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Reinhard
    Alter:56-60
    Bewertungen:1