Alle Bewertungen anzeigen
Peter (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2014 • 3-5 Tage • Wandern und Wellness
Apartmenthaus für Familien mit kleinen Kindern
4,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr gut

Eher ein Apartmenthaus für Familien mit kleinen Kindern - praktisch eingerichtete, saubere Wohnungen, aber nicht sehr gemütlich - Wirtin wirkt überlastet und lustlos, wahrscheinlich weil das Saisonende naht - es herrschen klare Regeln was Essenszeiten usw. betrifft, Zugeständnisse fallen schwer - eigentlich recht nette Wirtsleute, aber eher verschlossen ( schüchtern?) , die den Eindruck erwecken, dass sie am Gast kein persönliches Interesse haben - für Alleinreisende Singles und Paare nicht ganz das richtige Haus


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Sauberkeit
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr gut
    • Essensauswahl
      Eher gut
    • Geschmack
      Sehr gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Oktober 2014
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:61-65
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holiday check. Es tut uns leid, dass wir Ihren Anforderungen an einem Urlaub in unserem Hause nicht ganz gerecht wurden. Hiermit möchten wir aber die Gelegenheit nutzen, zu einigen von Ihnen angesprochenen Details Stellung zu nehmen. Leider hatten wir während Ihres Aufenthaltes mit dem auch Ihnen bekannten plötzlichen krankheitsbedingten Ausfall von mir, dem Wirt, zu kämpfen. Aus diesem Grund konnten wir bzw. die Wirtin Ihnen in dieser Zeit bei fast ausgebuchtem Haus nicht immer die von unseren Gästen bekannte und geschätzte Aufmerksamkeit entgegenbringen. Soweit wir uns erinnern können hatten Sie nur eine Reklamation bezüglich der Rain-Shower. Wir haben leider keinen Einfluss auf öffentliche Arbeiten an der Hauptwasserleitung der Gemeinde. Wie bereits erklärt, hat die Rain-Shower aufgrund der Arbeiten und des dadurch bedingten zu niedrigen Wasserdruck nicht immer funktioniert. Unsere Appartements im Haupthaus sind eher modern eingerichtet. Im Haus Waldegg haben die Wohnungen ländlichen Charakter, was Ihnen vielleicht eher zugesagt hätte. Aufgrund des Sonnenstandes (Sonne von Mittag bis zum Abend) haben Sie sich aber für das Haupthaus entschieden. Das Bad (ohne Toilette, da diese separat ist) in dem von Ihnen bewohnten Appartement ist mit 5,5 m² tatsächlich etwas klein. Es handelt sich um das mit Abstand kleinste Bad in unseren Appartements. Was die Essenszeiten betrifft haben wir durchaus übliche Zeiten. An Ihrem Abreisetag war die Umstellung von Sommer- auf Winterzeit, was Sie vergessen hatten. Um 7.15 Uhr war das Frühstücksbuffet etc. deshalb leider noch nicht fertig (unser Frühstück beginnt um 8 Uhr). Trotzdem konnten Sie dann bereits um 7.30 Uhr frühstücken. Wenn uns Gäste mitteilen dass Sie z. B. aufgrund einer frühen Abreise zeitiger frühstücken möchten, so sind wir immer flexibel. Es tut uns leid, dass Sie uns und unser Haus in Ihrem Kurzurlaub nicht so kennenlernen konnten, wie es normalerweise ist. Wir freuen uns über jede konstruktive Kritik und nehmen sie als Ansporn uns stetig zu verbessern. Jörg Maier