Archiviert
Burgi & Peter (51-55)
Verreist als Paarim Februar 2014für 2 Wochen

Ruhig, traumhafte Lage und nettes Personal

5,8/6
wir waren Ende Februar für 2 Wochen im Hotel
Villa Esmeralda in Lagos.
Es war eine herrliche Zeit und wir haben die Ruhe, das
herrliche Frühstück auf der Terrasse und die wunderschöne Lage sehr genossen. Besonders empfehlenswert ist die
Junior Suite 1, mit Terrasse und Blick direkt auf den Strand.
Auch möchten wir uns noch für den netten und immer zuvorkommenden Service von Frau Santos und Ihren Damen bedanken. Es wurde jeder Wunsch erfüllt (z. B. der tägl. Nachmittagstee auf unserer Terrasse). Danke auch für das entgegenkommen bei den Frühstückszeiten.
Wir kommen sicher mal wieder.

Lage & Umgebung6,0
Direkt oberhalb vom Strand.
Zu Fuß in das Zetrum sind*s ca. 25 Min.

Zimmer5,0
Sehr schönes Zimmer und herrlich großes Bad.
Zimmer mit Sat-Fernsehen (Hotel Funktion, d. h. Ton geht nur leise, hat aber nicht gestört, im Gegenteil, so hat man von anderen Gästen auch nichts gehört).
Zimmertyp:Junior Suite
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
freundlich, aufmerksam und zuvorkommend.
Zimmer waren sehr sauber.

Hotel6,0

Tipps & Empfehlung
Die Junior Suite ist etwas teurer, lohnt sich aber auf jedem Fall.
Wir waren Ende Feb. für zwei Wochen dort, war anfangs noch etwas kühl, aber Anfang März hat's dann gepaßt.
Sehr schön ist der Fußweg gegenüber vom Hotel entlang der Küste und am Samstag der Besuch vom Bauernmarkt (ein Stück nach der Markthalle), hie kann man z. B. köstl. Orangenblütenhonig kaufen - 500 g für 3,00 €.

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Februar 2014
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Burgi & Peter
Alter:51-55
Bewertungen:3
NaNHilfreich