Archiviert
Achim (51-55)
Verreist als Paarim Mai 2015für 2 Wochen

Klein aber Fein !

5,9/6
Angekommen mit dem Auto - freundlicher Empfang, kurze Einweisung zum Ablauf im Hotel, dann auf´s Zimmer welches sehr sauber aber auch recht klein war. War aber egal, weil wir wirklich den ganzen Tag anderweitig unterwegs waren. Frühstück auf der Terrasse war traumhaft, Temperatur super, Blick super - Entspannung fing schon mit dem ersten Kaffee an. Obst, Brot, Brötchen mit Wurst und Käse m.E. ausreichend vorhanden - Frühstücksei auf Wunsch kein Problem.
Strand in 2 Minuten zu erreichen - echt schön, kleine Strandbuden für ein Snack oder Wein auch o.k. ; weitere Abendessen eher in Lagos zu empfehlen.

Einkaufsmöglichkeiten sind !!! zum Glück !!! nicht vorhanden - kann bei direkter Strrandnähe und zugleich ruhiger Lage auch nicht sein; wenn ich mir den Supermarkt auf der Straßenseite gegenüber vorstelle kommt mir sofort das Grausen.

Fazit - immer wieder gerne.

Lage & Umgebung6,0
Sonstige Freizeitmöglichkeiten6,0
Restaurants & Bars in der Nähe6,0
Entfernung zum Strand6,0

Zimmer5,5
Ausstattung des Zimmers (TV, Balkon, Safe, etc.)6,0
Größe des Badezimmers5,0
Sauberkeit & Wäschewechsel6,0
Größe des Zimmers5,0
Zimmertyp:Doppelzimmer
Zimmerkategorie:Standard
Ausblick:zum Meer/See

Service6,0
Rezeption, Check-in & Check-out6,0
Fremdsprachenkenntnisse des Personals6,0
Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft6,0
Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)6,0

Gastronomie6,0
Vielfalt der Speisen & Getränke6,0
Sauberkeit im Restaurant & am Tisch6,0
Atmosphäre & Einrichtung6,0
Geschmack & Qualität der Speisen & Getränke6,0

Sport & Unterhaltung6,0
Qualität des Strandes6,0

Hotel6,0
Zustand des Hotels6,0
Allgemeine Sauberkeit6,0

Hotelsterne sind berechtigt
Hotel entspricht der Katalogbeschreibung
Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Kinder:Keine Kinder
Dauer:2 Wochen im Mai 2015
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Achim
Alter:51-55
Bewertungen:1
NaNHilfreich