Wolfgang (46-50)
Verreist als Familieim August 2020für 2 Wochen
Verreist während COVID-19

Wunderschönes Ferienhotel an der Algarve

Wunderschönes Ferienhotel an der Felsalgarve. Schöne Gartenanlage mit zwei Springbrunnen, schöne Pools, malerischer Strand am Atlantik (wenn der Atlantik nur ein bisschen wärmer wäre !).

Ausreichend Ausflugsziele in der Nähe. Zur berühmten Grotte von Benagil mit dem Auto 5 Minuten, nach ponta da piedade mit dem Auto 20 Minuten, zum Flughafen nach Faro 30 Minuten.

Groß, modern eingerichtet, alles neu.

Sehr freundlicher Service, allerdings nicht aufdringlich freundlich. An der Poolbar kannte man bald unsere Namen.

Zahlreiche Restaurants. Viele kosten Aufpreis. Allerdings auch in den Restaurants, die in der Halbpension dabei waren, war das Essen ausgezeichnet. In der Gastronomie werden die Corona-Hygienemaßnahmen sehr ernst genommen.

Pool sehr schön. Strand malerisch in den Felsen gelegen. Problematisch ist nur, dass der Atlantik so kalt ist (bei uns an einem Tag 17 Grad) - aber da kann das Hotel natürlich nichts dafür. Ansonsten haben wir Freizeitangebote nicht genutzt.

Dauer:2 Wochen im August 2020
Vorname:Wolfgang