- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Architektur, sowie Innenarchitektur des Hauses ist ein Leckerbissen. Service läßt dagegen zu wünschen übrig. Am Anfang des Urlaubes hatten wir eine berichtigte Reklamation, man ging damit sehr unprofessionell um und bestrafte uns über die ganze restliche Zeit des Aufenthaltes. Beim Frühstück bekam man das 1. Getränk sehr schnell, um ein Zweites zu erhalten mußte man vergeblich Augenkontakt suchen, aber dann doch selber aufstehen und zum Personal gehen, welches sehr intensiv die Tische für Abends umdeckte, aber sich nicht um die Gäste kümmerte. Das schmutzige Geschirr stapelte sich auf den Tischen, nur am 1. Tag wurde es vom Chef selber abgeräumt und dieses bei max. 14 Gästen. Schade ist auch, daß man das Frühstück nicht im Freien einnehmen kann, wie ich es aus allen südlichen Ländern kenne. Ich würde dieses Hotel nicht nochmals aufsuchen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2012 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Monika |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 4 |