- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Traumhaftes Hotel mit einer designorientierten, detailverliebten Einrichtung und Ausstattung. Faszinierende Architektur mit tollem Lichtspiel und farbenfrohen Ausstattungsdetails. Freundliches und kompetentes Personal. Riesiges Areal, herrliche Ausblicke auf die Bucht von Luz. Traumhafte Ruhe - Valverde, wie der Name schon sagt. Innen und Aussenpool mit Sandstrand. Frühstück, Essen und Weinangebot auf hohem Niveau mit fairen Preisen. Zimmer zum Wohlfühlen mit allem Komfort, vom flauschigen Bademantel bis zur Espressomaschine auf dem Zimmer. Vor allem aber der große Luxus der Freiheit den man in Hotels auf diesem Niveau ganz selten findet. Das Hotel und die Mitarbeiter der Vila Valverde vermittelt einem das Gefühl das man eher ein privater Gast, ein Freund, anstatt Hotelgast ist. Und das ist in der heutigen Zeit sehr einzigartig und eigentlich unbezahlbar ;-)) Preis- / Leistungsverhältnis hervorragend, der September war eine gute Wahl, angenehme Temperaturen am Tag, um die 30 Grad, Nachts angenehm frisch und ein aussergewöhnlich warmer Atlantik mit über 25 Grad. Wir kommen bestimmt wieder, vielleicht im Februar/März, zur Mandelblüte die wunderschön sein muss.
Perfekt in jeder Beziehung. Badezimmer, Betten und die Ausstattung - einfach nur Wohlfühlen.
Speisen und Getränke -ein hervorragender Weinkeller - auf höchstem Niveau zu fairen Preisen.
Perfekt, freundlich, kompetent und unaufdringlich.
Ideale Lage auf einer Anhöhe zwischen Lagos (3 km) und Luz (3 km). Ein sehr schönes, sehr ruhiges Tal mit weiten Ausblicken aufs Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand, Innen und Aussenpool, Ausstattung - Super! Ein Aussenpool der aus einer eigenen Quelle versorgt wird und sich täglich erneuert.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im September 2009 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jürgen |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |