- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
- Unser Fazit fällt eher durchwachsen aus, da wir vom Hotel und der Anlage begeistert waren, allerdings im Zusammenhang mit den Hotelbesitzerin des öfteren bei Wünschen enttäuscht wurden: - Es fing bereits damit an, dass die Bedienstete (spricht nur englisch), die uns an der Rezeption empfing und uns das Zimmer zeigte, etwas lustlos wirkte und uns weder darüber aufklärte dass die Kapseln der Maschine etwas kosten würden, noch wie die Lüftung im Zimmer funktioniert, was aufgrund der Temperaturen wichtig gewesen wäre, - Weitere Dinge die uns aufgefallen sind: Palmen vor dem Zimmer, weswegen das Zimmer auch recht dunkel war. Unser Zimmer Nr. 12 hatte trotz Superior-Kategorie als einziges Zimmer keinen Meerblick, und befindet sich auf der Etage mit den Standardzimmern. Preis aus unserer Sicht daher zu hoch. Ein Umzug in eine anderes Superior Zimmer-befinden sich in der 3. Etage- war leider nicht möglich, auch wenn diese nicht belegt waren. Laut Besitzerin waren alle Zimmer gebucht. Wir bemerkten kein Bemühen. Preis-Leistung betreffend Zimmer 12 stimmt nicht. Wir würden es als besseres Standardzimmer bezeichnen, mehr nicht. - Beim Auschecken wurden die Kapseln der Espressomaschine mit 1,50 Euro pro Kapsel berechnet. Uns wurde erklärt, Kapseln sind Bestandteil der Minibar. Der Hinweis wäre sehr hilfreich gewesen beim Einchecken. Auch hier kam uns die Besitzerin nicht entgegen. -- Frisch gepresster Orangensaft wurde mit 2,50 Euro berechnet, gehörte nicht zum Frühstück, Frühstückssäfte waren laut unserer Einschätzung mit Wasser verdünnt, aber nach Auskunft der Besitzerin einer der besten Säfte in der Gegend.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher schlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Marcus |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Herr Marcus, recht herzlichen Dank, das Sie sich die Mühe gemacht haben eine Bewertung zu schreiben. Bitte erlauben Sie mir kurz Stellung zu nehmen. Fremdsprachen beherrschen die Kolleginnen schon ….außer Portugiesisch sprechen sie Englisch, Spanisch, Französisch, sowie Italienisch leider nicht alle Deutsch. Betreffend der Kaffeemaschine gibt es auf jedem Zimmer eine Beschreibung sowie eine Preistabelle (Minibar) , sicherlich werden Sie mir recht geben das der Preis für ein Tasse Kaffe 1,50 angemessen ist für unser Haus. Was die Klimaanlage angeht, ist es bedauerlich das man Ihnen nicht erklärt hat das man die Zimmerkarte in die Vorrichtung schieben muss, und die Fenster geschlossen bleiben müssen. dies war sicherlich ein versehen der Rezeption dies sollte bei der Einführung durch unser Haus erklärt worden sein. Von unserer Seite entschuldigen Sie. Unser Superior Zimmer Nr. 12 ist ein freundliches helles grosses Zimmer dies ist zumindest ist die Meinung von vielen anderen Gästen. Die Palmen beeinträchtigen sicherlich nicht die Helligkeit des Zimmers. Aber wie gesagt jeder hat da sicherlich eine andere Betrachtungsweise , nur eins Sie finden sicherlich in keiner Beschreibung das unsere Zimmer Meerblick haben sondern immer Gartenblick. weiteren Superior Zimmer befinden sich sowohl im Pattere, sowie auch im ersten Stock und auch im zweiten Stockwerk. Wir bedauern das wehrend Ihrem Aufenthalt die anderen Superior Zimmer belegt waren, sonst hatten wir Ihnen sicherlich sehr gerne ein anderes Zimmer gezeigt. Zu unserem reichhaltigen Frühstücksbüffet servieren wir unseren Gästen verschiedne frischgepresste Säfte so wie einige Nektar Säfte. Auf unserer Internet Seite können Sie gerne noch mal die reichhaltige Komposition unseres Frühstücksbüffet sich anschauen. Sollte der Gast tagsüber ein frisch gepressten Orangensaft haben möchten , so glauben wir ist der Betrag von 2,50 sicherlich nicht überteuert. Vielen Danke für Ihre persönliche Meinung. Mit freundlichen Grüßen M.Tavares