- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Hotel sehr alt. Zimmer war ne katastrophe, alter Teppich drinn, alles sehr alt, deswegen hatte das Zimmer einen Eigengeruch, eklig. kein Wlan im Zimmer, alte Matratzen. Alles muss zusätzlich bezahlt werden. Kein Kühlschrank etc. Was wirklich gut war, war das Essen. Ansonsten kann man sich dieses Hotel getrost sparen.
- ZimmergrößeSchlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher schlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sonja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, wir haben Ihr Anliegen zur Kenntnis genommen und bedanken uns für Ihre Kritik. Gern möchten wir Sie informieren, dass wir auf einen Termin für die komplette Renovierung des Hotels warten. Es werden nicht nur die Zimmer neu hergerichtet, als auch die gesamte Anlage mit Barbereichen und Rezeption. Wir danken Ihnen sehr für die positive Kritik was unsere Gastronomie anbetrifft. Trotz allem bedanken wir uns, dass Sie bei uns zu Gast waren und wünschen Ihnen alles Gute. Mit freundlichen Grüßen, Mariana Lourenço Peres Sales Executive