Alle Bewertungen anzeigen
Paul (71+)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • Januar 2017 • 3 Wochen • Sonstige
Veraltetes vier Sterne Hotel an idealer Lage
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das Hotel befindet sich an zentraler Lage, direkt an einer Bushaltestelle. Geschäfte und Restaurants können über die kilometerlange Strandpromenade erreicht werden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer in der oberen Etage mit Meersicht gebucht. Die Meersicht wurde durch ein gegenüberliegendes Gebäude zur Hälfte verdeckt. Das Zimmer war alt, dazu noch mit Teppichen belegt. Die Matrazzen waren eine Schande; uralt, hart, zerrissen, man spürte die eingebauten Metallfedern. Unser Wunsch auf ein anständigeres Zimmer wurde abgelehnt.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Essen ist sehr gut. Leider meist verkocht, dazu noch lauwarm. Im Speisesaal geht es lärmig zu, verursacht durch dauerndes Geschirrgeklapper der Kellner, sowie verschieben der Stühle (Metall auf Steinboden).


    Service
  • Gut
  • Der Zimmerservice war gut.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Ideale Lage im Ort, direkt am Meer.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Es gab einige Fitnessgeräte, leider total veraltet und ungepflegt.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3 Wochen im Januar 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Paul
    Alter:71+
    Bewertungen:5
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Allerdings bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Es ist sehr schade, dass Sie Einiges als verbessungswürdig empfinden. Wir streben es stets an, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind mit allen Aspekten unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen und selbstverstädnlich versuchen wir auf all Ihre genannten Punkte einzugehen und diese zu verbessern. Eine Renovierung des Hotels steht ebenfalls bereits an. Nochmals möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem VIK Hotel San Antonio begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres

    Offizielle Hotel Homepage