- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel befindet sich an zentraler Lage, direkt an einer Bushaltestelle. Geschäfte und Restaurants können über die kilometerlange Strandpromenade erreicht werden.
Wir hatten ein Komfort Plus Zimmer in der oberen Etage mit Meersicht gebucht. Die Meersicht wurde durch ein gegenüberliegendes Gebäude zur Hälfte verdeckt. Das Zimmer war alt, dazu noch mit Teppichen belegt. Die Matrazzen waren eine Schande; uralt, hart, zerrissen, man spürte die eingebauten Metallfedern. Unser Wunsch auf ein anständigeres Zimmer wurde abgelehnt.
Das Essen ist sehr gut. Leider meist verkocht, dazu noch lauwarm. Im Speisesaal geht es lärmig zu, verursacht durch dauerndes Geschirrgeklapper der Kellner, sowie verschieben der Stühle (Metall auf Steinboden).
Der Zimmerservice war gut.
Ideale Lage im Ort, direkt am Meer.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Es gab einige Fitnessgeräte, leider total veraltet und ungepflegt.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3 Wochen im Januar 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Paul |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Gast, vielen Dank für Ihre Bewertung auf Holidaycheck. Allerdings bedauern wir es sehr, dass wir Ihren Vorstellungen nicht gerecht werden konnten. Es ist sehr schade, dass Sie Einiges als verbessungswürdig empfinden. Wir streben es stets an, dass unsere Gäste rundum zufrieden sind mit allen Aspekten unseres Hauses. Bitte seien Sie versichert, dass wir die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sehr ernst nehmen und selbstverstädnlich versuchen wir auf all Ihre genannten Punkte einzugehen und diese zu verbessern. Eine Renovierung des Hotels steht ebenfalls bereits an. Nochmals möchten wir uns für Ihr Feedback bedanken und wir würden uns sehr freuen Sie wieder als Gast in unserem VIK Hotel San Antonio begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres