Alle Bewertungen anzeigen
Herbert & Sabine (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Juli 2014 • 2 Wochen • Strand
Traditionshotel mit sehr gutem Service
5,2 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Das San Antonio ist ein 4-Sterne-Haus, das im Vergleich zu den benachbarten gleichwertigen Hotels einer teilweisen Modernisierung bedarf. Das Hotel selbst ist relativ groß, bestehend aus mehreren Flügeln und wirkt stets sehr gepflegt. Es bietet nur HP oder VP, kein all inclusive. WLAN - Empfang hatten wir nur in der Lobby oder am Pool, nicht auf den Zimmern. Ca. 70 % der Gäste waren Engländer, der Rest setzte sich aus den Ländern Deutschland und der Schweiz zusammen. Überhaupt scheint der Anteil von Engländern auf der ganzen Insel zugenommen zu haben. Das Hotel hat eine sehr gute Strandlage - ebenso sind zahlreiche Supermärkte und die angrenzende Flaniermeile(n) in unmittelbarer Nähe.


Zimmer
  • Gut
  • Die Größe des Zimmers war in Ordnung. Wir hatten im Nebenflügel renovierte Zimmer mit Meerblick gebucht, die wir auch bekamen. Durch eine recht hohe Palme war in einigen Zimmern der Meerblick eingeschränkt. Für eine wöchentliche Gebühr von 11 € (!) konnte man die vorhandene Minibar leeren und durch eigene Getränke ersetzen. Der Preis für den Safe beträgt 11 € wöchentlich. Sehr schön ist die etwas größere, begehbare Dusche im Badezimmer. Der Balkon hat leider keine Wäscheleine.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Es gibt ein Restaurant, groß genug für alle und es gab niemals Wartezeiten. Die Menge der angebotenen Gerichte war ausreichend, es gibt immer was für jeden Geschmack, jedoch wiederholten sich die Speisen relativ häufig. Das Bedienungspersonal ist stets freundlich und gut gelaunt (Maria J, !). Dienstags gab es Sekt zum Frühstück.


    Service
  • Sehr gut
  • Das Hotelpersonal ist in jedem Bereich sehr freundlich, angefangen von der Rezeption bis zum Zimmermädchen. Es gibt auch deutsche Mitarbeiter an der Rezeption. Kleinere Reklamationen wie ein nicht funktionierender Safe, wurden umgehend erledigt. Während der WM-Spiele, die im Saal neben der Lobby übertragen wurden, gab es Happy Hour (2 Getränke= 1 Preis). Diesen Service gab es aber nur ab Spielbeginn, keine 5 Minuten früher !


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Entfernung zum Flughafen beträgt ca. 10 km. Bushaltestellen befinden sich direkt vor dem Hotel. Wie bereits erwähnt, befinden sich alle wesentlichen Sachen, wie Shops, Diskotheken in unmittelbarer Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Es gab ein Animationsangebot, das wir jedoch nicht nutzten. Für die kleinen Gäste gab es einen Kinderclub mit Betreuung sowie die obligatorische Kinderdisco am Abend. Liegestühle an den beiden Pools waren genügend vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Juli 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Herbert & Sabine
    Alter:51-55
    Bewertungen:8
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche und freundlichen Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen schönen Aufenthalt hatten und würden uns freuen Sie wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Gerne möchte ich noch einige Informationen ergänzen. Wir bieten in unserem Hotel Unterkunft mit Frühstück, Halbpension, Vollpension und All Inclusive. Das jeweilige Angebot richtet sich nach dem Veranstalter. Das All Inclusive kann auch gerne bei Ankunft zugebucht werden. Wir bieten unseren Gästen Gratis Wifi am Lobby Bereich und für die Zimmer. Die unterschiedlichen Codes können an der Rezeption erfragt werden. Wenn Sie uns wieder besuchen möchten, kontaktieren Sie uns gerne für weitere Informationen zum All Inclusive. Mit freundlichen Grüssen, Anja Verkaufsbüro

    Offizielle Hotel Homepage