- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitGut
Saubere Zimmer, gutes Essen und perfekte Lage! Gute Ausflugsmöglichkeiten und kilometerlange Shopping/Restaurant/Bar-Meile. Entfernung zum Strand haben wir sehr geschätzt. Nur dort kosten 2 Liegen und 1Schirm 12 Euro/Tag(was wir absolut überrissen fanden!) da der Strand zur Stadt und nicht zum Hotel gehört. Das Einzigste was wir zu bemängeln haben, sind die Liegen am Pool. Nach 10.00 Uhr suchte man vergeblich nach Liegen. Obwohl es verboten war sie mit Badertücher zu reservieren, waren alle restlos besetzt. Obwohl viele Gäste erst nach Stunden am Platz kamen. Wir haben an der Rezeption reklamiert und dort hiess es nur, dass wir uns beim Bademeister für zusätzliche Liegen melden sollen. Im Grossen und Ganzen haben wir eine perfekte Woche auf Lanzarote genossen! Wir würden sofort dieses Hotel weiterempfehlen oder selbst wieder buchen!
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Eher schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Sie einen angenehmen Aufenthalt hatten. Betreffs der Liegen ist es tatsächlich ein kleines Ärgernis, dass Gäste Liegen reservieren und dann erst später nutzen. Hier ist der Anstand der Gäste gefragt. Bitte kontaktieren Sie hier gerne den Bademeister, dieser hilft Ihnen jederzeit eine Liege zu bekommen. Wir würden uns freuen Sie wieder als unsere Gäste bei uns zu haben. Kontaktieren Sie uns gerne vor Anreise für einen Zimmerwunsch, wir werden unser möglichstes tun, um diesen zu erfüllen. Mit freundlichen Grüssen, Anja