Franzi (26-30)
Verreist als Paarim Juli 2015für 1 Woche

Schöner Strandurlaub!! :)

Wir haben uns im Hotel Vik San Antonio bis auf ein paar wenige Kleinigkeiten sehr wohl gefühlt. Die Zimmer waren immer sauber und das Essen war in Ordnung. Der einzige Kritikpunkt, den wir äußern können ist, dass man als All-Inklusive-Gast wirklich gemerkt hat, dass Unterschiede zu "zahlenden" Gästen gemacht werden! Aber darüber konnten wir letztendlich hinwegsehen.

Das Hotel hat eine wunderschöne Poollandschaft, von der aus man direkt auf den Strand laufen konnte. Ein paar Gehminuten entfernt konnte man schon die Promenade erreichen. Also Lage... TOP!!

Unser Zimmer war ausreichend groß und immer sauber. Es wurde wohl vor Kurzem renoviert. Die Möbel sind ein bisschen in die Jahre gekommen, aber erfüllen ihren Zweck.
Alles in allem war alles in Ordnung!
Ausblick:zum Garten

Wie bereits erwähnt, hat man als All-Inklusive-Gast wirklich gemerkt, dass "zahlende" Gäste ein Stück weit bevorzugt wurden. Ob es um schnellere Bedienung oder um den Service an sich ging (an einem Nachmittag haben wir anderthalb Stunden auf einen Snack an der Poolbar gewartet. In dieser Zeit wurden die zahlenden Kunden fleißig weiterbedient).
Das Personal war dennoch immer freundlich, jedoch stand dieses auch offensichtlich immer unter Stress, was man als Gast dann auch gemerkt hat.
In dem Hotel kamen wir immer mit Deutsch oder Englisch weiter. Das Personal war hier sehr bemüht.

In dem Hotel gab es ein großes Restaurant und eine Bar. Das Essen war in Ordnung, jedoch sehr englisch angehaucht. Wir hätten gern mehr Nationalgerichte gegessen. Sehr abwechslungsreich war es auch nicht, so dass wir an den letzten beiden Abenden auf der Promenade gegessen haben, um ein bisschen "Spanien zu schmecken" :)

Die Poollandschaft ist sehr groß und sauber. Wir haben allerdings wenig Zeit da verbracht, da die Liegen immer überfüllt waren, obwohl ein Reservieren ebendieser Liegen eigentlich nicht erlaubt sein soll.
Es wurde ein Animationsprogramm angeboten, welches wir aber auch nicht wirklich genutzt haben, da wir viel Zeit am Strand verbrachten.

Dauer:1 Woche im Juli 2015
Vorname:Franzi
Liebe Gäste,

vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung.
Wir freuen uns, dass Ihnen Ihr Aufenthalt gefallten hat. Zwischen den "zahlenden" Gästen und den All Inclusive Gästen sollte kein Unterschied zu merken sein und wir werden Ihr Kommentar an die Kollegen weiterleiten um hier den Service zu verbessern.

Wir würden uns freuen wenn Sie uns wieder besuchen würden und laden Sie gerne ein uns vorab zu kontaktieren für Zimmerwünsche oder andere Anfragen.

Mit freundlichen Grüssen,

Anja