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Elena (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1-3 Tage • Sonstige
Schlechter geht es nicht
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

So ein schlechtes Hotel habe ich noch nie gesehen. Von außen macht es soweit kein schlechten Eindruck. Allerdings ist dieses auch noch von außen. Die Einrichtung vom Hotel ist sehr alt gehalten und überhaupt nicht ansprechend. Die Liegen am Pool oder die Sitzmöglichkeiten in der Bar sind durchgesessen und zum Teil sogar schon kaputt. Das Essen war überhaupt nicht lecker und verträglich. Die Brötchen waren gefühlt schon min. 3 Tage alt so trocken waren die. Und von unserem Zimmer möchte ich gar nicht erst anfangen. Dies war natürlich auch dreckig und kaputt. Die Decke im Bad kommt schon halt runter. Der Klopapierhalte fällt beim anfassen von der Wand. Unsere Bettdecke sowie der Teppich war voller Flecken und im gesamten Zimmer war eine fette Staubsicht. Dazu kommt auch noch, das über unserem Zimmer irgendein Abflusssystem war. Das heißt immer wenn jemand im Hotel aufs Klo gegangen ist und gespült hat, war es extrem laut im Zimmer. So als wenn man bei starken Hagel unter einem Dachfenster sitzt. An einen entspannten Aufenthalt oder schlafen ist in diesem Hotel nicht zu denken.


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • unverträglich und überhaupt nicht lecker


    Service
  • Sehr schlecht
  • Sehr unfreundlich


    Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2017
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Elena
    Alter:19-25
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, zu allererst möchten wir uns für Ihren Kommentar bedanken, denn nicht nur positive sondern auch negative Kritik helfen uns weiter. Es tut uns wirklich leid, dass Sie so eine negative Erfahrung mit unserem Hotel gemacht haben. Auch wir wissen, dass unser Haus schon einige Jahre hinter sich hat und wir warten nur auf das Startsignal um mit der Renovierung der gesamten Anlage starten zu können. Die von Ihnen genannten Punkte werden selbstverständlich an unser Management, sowohl auch an die jeweils betroffenen Abteilungen weitergeleitet um die Fehler beheben zu können. Schließlich ist das Wichtigste für uns das Wohlbefinden unserer Gäste. Trotz allem möchten wir uns bedanken, dass Sie Ihren Urlaub in unserem VIK Hotel San Antonio**** verbracht haben und entschuligen uns nochmals für all die Umstände. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres Sales Executive

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