- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr schlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Gute Lage des Hotels. Personal sehr freundlich. Essen sehr gut. W-LAN langsam oder ständig überlastet (nur im Bereich Reception vorhanden). Sauna und Kraftraum sind in einem desolaten Zustand. Teppiche im Esssaal und Zimmer müssten endlich gewechselt werden. Deshalb ist dieses mittlerweile alte Hotel nicht mehr 4 Sterne würdig!!
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Safe und Kühlschrank gegen Bezahlung.
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandEher gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Dezember 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Mar |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Gast, Vielen Dank für Ihre Bewertung zu unserem VIK Hotel San Antonio**** Wir freuen uns sehr zu hören, dass Sie mit unserem Personal und unseren gastronomischen Kreationen zufrieden waren und werden Ihr Lob gern weitergeben. An unserer WLAN-Verbindung wird gearbeitet, um diese zu verbessern, da diese in Puerto del Carmen an vielen Orten noch nicht optimal ist. Bezüglich des Hotelzustandes, möchten wir Sie gern informieren, dass wir eins der ältesten Häuser auf der Insel sind undslbstverständlich stehen schon Renovierungsarbeiten vor der Tür. Das gesamte Hotelteam würde sich sehr freuen, Sie wieder einmal bei uns begrüßen zu dürfen. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres