Früh buchen, viel sparen: Urlaubs-Deals für 2026
Alle Bewertungen anzeigen
Dirk (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • September 2012 • 1 Woche • Strand
Nettes und ruhiges Hotel
4,7 / 6

Allgemein

Das Hotel macht einen gepflegten und sauberen Eindruck, obwohl man manchen Gegenständen merkt das eine kleine Renovierung mal anstehen sollte ( Teppichboden im Restaurant deutliche Laufspuren, teils auch in den Fluren ), die ganze Einrichtung folgt mehr einen gediegenen Stil, wer also auf moderne Einrichtung wert legt wird etwas entäuscht. Ein Hotel eher für Best Age Urlauber die im Hotel bzw. am Pool absolute ruhe wollen.


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatte ein Meerblick Zimmer, die Aussicht auf das Meer war gut. Das Zimmer war etwas klein aber noch ausreichend in der Größe. Vor allem war alles sauber und die Matratzen waren recht noch und hatten eine gute festigkeit.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Frühstück und das Abendessen werden in Buffetform präsentiert. Beim Frühstück gibt es eine gute Auswahl an Wurst, Käse und Obst etc.. einzig das Rührei entsprach nicht unserem Geschmack. Beim Abendessen war immer eine gute Mischung an Fleisch und Fisch, Pasta vorhanden die Qualität war insgesamt gut, nur die Salat Auswahl fanden wir etwas langweilig aber noch ok.


    Service
  • Gut
  • diskret und gut, insgesamt ist der Service schnell und gut. Was uns etwas gestört hat ist das die Poolbar einfach um 18Uhr geschlossen wird. Was nicht so schön war das der Safe und die Minibar jeweils 12€ pro Woche kosten.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Das Hotel Liegt eher am Rand von Puerto del Carmen, wer abends Auswahl an Bars haben will läuft gemütliche 15min dorthin, ein paar kleinere Supermärkte, Läden sind direkt vor Ort (2min). Ein kleiner abschnitt vom Strand ist direkt am Hotel ohne Liegen, wenn man vom Hotel Meerseite links geht erreicht man nach 5-8 min einen schönen Strandabschnitt dort sind dann zwei anschnitte mit Strandliegen. Wenn man aber die hinteren Liegen nimmt bitte die Gezeiten beachten siehe Bilder.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Das Angebot an Sport und Unterhaltung ist an das Hauptpublikum angepasst also eher für Leute über 50 Jahre.


    Preis-Leistung
  • Eher gut

  • Mehr Bilder(3)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im September 2012
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Dirk
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gäste, vielen Dank für Ihre ausführliche Bewertung auf Holidaycheck.de. Wir nahmen uns der Kritik der Gäste an und renovieren unser Hotel Stück für Stück, so dass es bald in neuem Glanz strahlt. Renovierte Zimmer können bereits gebucht werden und auch die öffentlichen Bereiche werden erneuert. Den Stil des Hoteles werden wir dabei erhalten. Durch die versetzen Uhrzeiten in Restaurant, Poolbar und Cocktailbar, versuchen wir den Essen- und Getränkezugang für unsere Gäste so lange wie möglich zu gewähren. Das Restaurant öffnet um 7:30 und schliesst um 10:30, um 10:00 öffnet bereits die Poolbar und hat bis 18:00 offen, wobei die Cocktailbar dann schon seit 17 Uhr geöffnet ist, bis 01:00. Somit haben unsere Gäste immer die Chance Getränke sowie Essen zu erhalten. Für die Kurze Zeit dazwischen stehen Getränke- und Snack-Automaten zur Verfügung. Der Wunsch nach einer grösseren Salatbar wurde bereits an die Direktion weitergeleitet und wir werden uns dieses Themas annehmen. Für weitere Fragen stehen wir gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüssen, Anja Alles Sales Executive VIK Hotel San Antonio Tel: +34 928 516 190 Fax: +34 928 513 080 comercial@vikhotelsanantonio.com www.vikhotels.com