- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Das Hotel hat insgesamt den 4 vergebenen Sternen durchaus entsprochen. Als Chefin des Hotels sollte man vielleicht nicht durch Kaugummi Kauen während einer Auskunft am Schalter auffallen. Das Essen war mit dem Buffet sogar 5 Sterne wert. Sehr gut! Die Zimmer sehr sauber. Die Poollandschaft hervorragend. Die running-towel-families aus England sind schon um 06.00 Uhr morgens unterwegs um die Liegen um den Pool zu reservieren.
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Teppiche auswechseln. Defekte Kacheln im Badezimmer ersetzen. Wenn jemand Probleme mit dem Nacken hat, dann unbedingt von zu Hause aus das gewohnte Schlafkissen mitnehmen. Diese langgezogenen Schlafkissen sind nicht komfortabel.
- GeschmackSehr gut
Verpflegung absolut top. Entsprechen einem Service, welcher in einem 5-Sterne Haus angeboten werden. Es fehlt an nichts. Abwechslungsreich und grosse Auswahl beim Essen sowohl beim Frühstück als auch beim Abendessen.
Zimmermädchen: Haben die Zimmer perfekt sauber gehalten. Keine Beanstandungen. Kellner im Hotel: Humorvoll, schnell und aufmerksam Reception: Nicht dem Standard entsprochen. Suiten trotz Bestätigung nicht auf dem gleichen Stock erhalten. Bei Ankunft den Weg zum Lift nicht gezeigt. Kein Anbieten für die Gepäckstücke auf's Zimmer zu bringen. Musste selber nachfragen. Für den Safe, den Teekocher sowie für den Kühlschrank wurde eine Extragebühr verlangt. Bei einem Durchschnittspreis für zwei Personen von ca. CHF 500.-- pro Nacht eine unnötige Mehrbelastung. Die Getränke vor Ort (z.B. Poolbar) sind sehr fair. 1euro60 für einen Kaffee. Auch sonst die Preise vor Ort als günstig zu bezeichnen.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luki |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Gast, vielen Dank für die Bewertung Ihres Urlaubs in unserem VIK Hotel San Antonio**** Es freut uns außerordentlich, dass Sie sich in unserem Hause wohlgefühlt haben. Herrovragend, dass Sie unser Buffet mit „5 Sternen“ bewerten. Für uns ist es sehr wichtig, unsere Gäste mit unseren Spezialitäten zu verwöhnen. Eine große Freude für das Hotel, war Ihr Lob über unser Servicepersonal. Sehr gern werden wir Ihre Worte an Zimmermädchen und Kellner weitergeben, um für noch mehr Motivation zu sorgen. Selbstverständlich werden wir auch die von Ihnen genannten negativen Punkte ansprechen, damit Verbesserungen auftreten. Wir freuen uns sehr solch ein Feedback zu erhalten, um an unseren Stärken und Schwächen zu arbeiten. Vielen Dank dafür! Das gesamte Team würde sich sehr freuen Sie wieder bei uns begrüßen zu dürfen! Wir wünschen Ihnen alles Gute. Mit sonnigen Grüßen aus Lanzarote, Mariana Lourenço Peres