Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Renate (61-65)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2010 • 3-5 Tage • Sonstige
Für eine Gruppenreise nicht zu empfehlen
4,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das Hotel ist gut für Geschäftsreisende geeignet. Für Gruppenreisende nicht. Die Schränke in den Zimmern einfach viel zu klein. Keine Schubfächer oder andere Ablagemöglichkeiten vorhanden. Man lebt mehr oder weniger aus dem Koffer. Das Abendessen einfach nur grauenhaft.Wir waren über Silvester im Hotel. Das Büffet und die Ausstattung der Räumlichkeiten sehr dürftig. Im Ausschank nur große Gläser Bier. Zum Wohlfühlen ist das Hotel nicht, liegt aber gegenüber der Brauerei,und dort im Restaurant kann man gut und preisgünstig essen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Schlecht
    • Geschmack
      Sehr schlecht

    Service
  • Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut

    Familien
    • Familienfreundlichkeit
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Sehr gut

    Aktivitäten
  • Sehr gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:3-5 Tage im Januar 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Renate
    Alter:61-65
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Gast, vielen Dank für Ihren Aufenthalt und für Ihr Feedback. Wir danken Ihnen für Ihre Anregungen bezüglich der Größe und Ausstattung unserer Zimmer. Ihren Kommentar werden wir in unser nächstes Team Meeting einbringen und unser Bestmögliches tun, um Lösungen zu finden. Bezüglich unseres kulinarischen Angebots möchten wir uns aufrichtig dafür entschuldigen, dass wir Ihre Erwartungen nicht erfüllen konnten. Wir werden auch hier an einer Verbesserung arbeiten. Sehr geehrter Gast, wir danken Ihnen für Ihren Kommentar – Sie helfen uns damit, unser Angebot zu verbessern. Wir hoffen, Sie wieder im angelo Hotel Pilsen begrüßen zu dürfen und dann Ihre Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern auch zu übertreffen. Mit freundlichen Grüssen angelo Hotel Pilsen Hotelmanagement und Team