Alle Bewertungen anzeigen
Sarah (31-35)
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Unsauber!!!
1,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Sehr schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Sehr schlecht

Da Hotel ist extrem unsauber (Urin auf den Matratzen, völlig versiffte Dusche, verschmutzter Teppichboden) Aus dem Frühstücksraum riecht man Zigarettenrauch. Die Mitarbeiter des Hotels bekommen diese Beschwerden offensichtlich häufig, wir bekamen ohne großes Überlegen den Namen und die e-Mail-Adresse der Dame der Beschwerdestelle. Nach unserer massiven Beschwerde hieß es dann, es gäbe ja auch Zimmer mit neueren Möbeln. Wieso werden nicht einfach ALLE Zimmer sauber gehalten??? Wir konnten in diesem Hotel nicht bleiben und sind direkt wieder ausgecheckt. Leider war eine Rückerstattung des Preises nicht möglich, da es ein Buchung über booking.com mit Vorrauszahlung war. Wir können nur von der Buchung dieses Hotels abraten!!!!!


Zimmer
  • Sehr schlecht
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Sehr schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Sehr schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Sehr schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sarah
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Hotelgäste, wir möchten uns bei Ihnen für Ihre Bewertung unseres Hotels bedanken. Es tut uns sehr leid, dass Ihr Zimmer scheinbar nicht gründlich gereinigt wurde- diesen Aspekt haben wir bereits der zuständigen Hausdame weitergeleitet. Wie Ihnen von unserem kompetenten Servicepersonal angeboten wurde, wäre es kein Problem gewesen einen Zimmertausch zu veranlassen. In einigen unserer Hotelzimmer wurden kürzlich die Möbel ausgetauscht. Die Sauberkeit hat jedoch in sämtlichen Hotelzimmern höchste Priorität! Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team