Alle Bewertungen anzeigen
Nadine (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Stadt
Schade
3,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Das Hotel ist sehr zentral, dies ist leider auch der einzige positive Aspekt. Das Badezimmer ist winzig genau wie die Badewanne ( entspannt Baden war dort nicht möglich). Zimmer war ansich sauber, auf dem Teppich waren nur alte Flecken, im Badezimmer ansatz von schimmeligen Fliesen, der TV uralt. Obwohl unser Zimmer nach vorne raus war, war von der Baustelle nichts zu hören. Von einem 3. Sterne Hotel hätte ich mehr erwartet, mehr Auswahl beim Frühstück oder kleine Infozettel auf dem Hotelzimmer. Schade, habe mich sehr auf den Auftenthalt gefreut.


Zimmer
  • Schlecht
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Sehr schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Sehr gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Kultur & Erlebnis
    • Ausgehen & Nightlife

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Sehr gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Stadt
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Nadine
    Alter:19-25
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr verehrte Hotelgäste, vielen Dank für Ihre Bewertung auf HolidayCheck. Es freut uns, dass wir Sie besonders mit der zentralen Lage überzeugen konnten. Gerne werden wir Ihre Hinweise an die entsprechenden Abteilungen weiterleiten, um uns zum Wohl unserer Hotelgäste weiter zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team