- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher schlecht
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Hotel für eine Nacht genutzt. Das Personal an der Rezeption war freundlich.Die Ausstattung im Eingangsbereich wirkte sehr alt. Das Hotel liegt anders als auf dem Foto zu vermuten in einer Hintergasse mit viel nächtlichem Lärm und früh morgentlichem Lärm durch Großbaustelle. Das Zimmer war sehr überhohlunsbedürftig. Der Boden war nicht sauber, Flecken und Haare in der Auslegware, defekte Schublade, Zustellbett war eine Matratze auf einem Holzgestell und der uralte Röhrenfernseher funktionierte erst mäßig nach Bitten an der Rezeption. Das Schlimmste war eigentlich das Bad. Überall gerissene oder abgebrochene Fliesen, die Duschkabine hatte in allen Ecken massiv Schimmel und auch die Fugen der Fliesen hatten schwarzen Schimmel der sich leicht wegwischen ließ, was vermuten lässt, dass hier nur ausgespült und nicht desinfiziert wird. Das Frühstück war sehr einfach in einem Ferienlagerambiente. Das gibt es mehrfach um die Ecke besser . Alles in Allem waren 136 € für 2 Erw. und 1 Kind auch für Hamburg noch zuviel. Dafür bekommt man in Mecklenburg Vorpommern auch an der Ostsee schon manchmal kleinen Luxus.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitSchlecht
- Ausstattung des ZimmersSchlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Kultur & Erlebnis
- Ausgehen & Nightlife
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im Juli 2013 |
Reisegrund: | Stadt |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Michael |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Hotelgäste, vielen Dank für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben, um unser Hotel zu bewerten. Es freut uns, dass wir Sie mit der Freundlichkeit unserer Mitarbeiter überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, wie Sie den Zustandes des Zimmers beschreiben und versichern Ihnen, diesen zu überprüfen und gegebenenfalls beheben werden. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team