Alle Bewertungen anzeigen
Peter (26-30)
ÖsterreichAus Österreich
Alleinreisend • Oktober 2013 • 1-3 Tage • Arbeit
Finger weg!
1,7 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Das Hotel ist in einem sehr schlechten Zustand. Unsauber, altes defektes Mobiliar, durchgelegene Matratzen, dreckige kaputte Duschen und WC´s. Das Wifi funktionierte einwandfrei


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • Das Zimmer war extrem klein. Das Bett stand mit dem Kopfende direkt neben der Tür. Die Matratze war durchgelegen. Die Möbel alt und dreckig. Flecken an den Wänden. Waschbecken funktionierte nicht. Der Fernseher (altes winziges Röhrengerät) hatte ganze 3 Sender die funktionierten. Keine Informationsbroschüre mit der Telefonnummer der Rezeption.


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
  • Zum Hotel gehört ein Saal in welchem das Frühstücksbuffet von 06:00 bis 10:00 Uhr serviert wird. Die Tische sind ein wenig klebrig. Der Kaffee (für mich das wichtigste am Morgen) war grauenhaft. Sicherlich ein Löskaffe.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Das Personal ist weder unfreundlich noch sehr bemüht. Auf Beschwerden (bei mir funktionierte das Waschbecken nicht bzw. ich durfte es nicht benutzen) wird grundsätzlich nicht reagiert. Mir wurde sogar ins Gesicht gelogen das baldigst das defekte Waschbecken repariert würde. Innerhalb von 3 vollen Tagen ist nichts dergleichen geschehen.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Die Lage des Hotels ist sehr gut. Innerhalb kürzester Zeit ist man zu Fuß beim Hamburger Hauptbahnhof (S-Bahn, U-Bahn). Problematisch gestaltet sich die Nähe zum Hansaplatz: zu späterer Stunde wird man in der Umgebung des Hotels andauernd von leichten Mädchen angesprochen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Es gibt keine Freizeitangebote.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Oktober 2013
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Peter
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Hotelgast, für Ihre Zeit, die Sie sich genommen haben um unser Hotel so ausführlich zu bewerten, möchten wir uns bei Ihnen bedanken. Es freut uns, dass wir Sie besonders mit der zentralen Lage des Hotels überzeugen konnten. Es tut uns sehr leid, dass Sie mit der Ausstattung des Zimmers nicht zufrieden waren und dass Ihr Waschbecken in der Zeit Ihres Aufenthaltes defekt war. Gerne nehmen wir die Punkte auf, um diese zeitnah zu beheben und zu verbessern. Mit freundlichen Grüßen Ihr Centro Hotel Group - Team