Alle Bewertungen anzeigen
Katja (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • November 2015 • 1-3 Tage • Sonstige
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Über den Tisch gezogen
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Wir haben das Angebot "raus aus dem Alltag " gebucht. Enthält 2 Übernachtungen mit Frühstück, Eintritt Bali Therme und Karte für das GOP. Zudem war das Frühstück mehr schlecht als recht. Morgens um acht Uhr gab es viele leere Platten und Wurst, Rührei, Käse sowie Croissant und Mehrkornbrötchen gab es nur auf Nachfrage. Für ein Frühstücksbüffet nicht akzeptabel. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Einmal und nie wieder !!! Es sollte ein entspannter 70 Geburtstag werden und endete leider mit einer Riesen Entteuschung


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Eher schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Morgens bei Anliegerung der Waren war es sehr laut


    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Frühstücksbüffet wurde nur bei Nachfrage aufgefüllt (um acht Uhr morgens )


    Service
  • Sehr schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Die Tische direkt vor dem Eingang waren ganze Wochenende sehr schmutzig und die Aschenbecher wurden nicht gereinigt,


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Die Bali Therme ist sehr zu empfehlen


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1-3 Tage im November 2015
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Katja
    Alter:36-40
    Bewertungen:6
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Katja, danke, dass Sie uns hre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es hier ein Missverständnis mit der Rechnung gab. Tatsächlich haben wir Ihrer Reisegruppe den Frühstückspreis für einen Tag von Ihrem Paketpreis abgezogen. Hier liegt also definitiv kein Fehler unsererseits vor, sondern ein Missverständnis, weil wir das Frühstück auf der Rechnung gesondert ausweisen. Wenn Sie das Package auf unserer Webseite, wie von Ihnen gebucht mal 3 Personen rechnen und mit Ihrer Rechnung vergleichen werden Sie merken, dass hier kein Fehler vorliegt. Wir haben Ihre Rechnung nochmals kontrolliert und verstehen, dass es durch die gesonderte Ausweisung auf der Rechnung zu diesem Missverständnis kam. Wir finden es sehr bedauerlich, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Vorstellungen im Bereich des Frühstücksservice gerecht zu werden. Dies ist auch der Grund warum wir Ihnen den Frühstückspreis für einen Tag von Ihrer Rechnung abgezogen haben. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen zum Service und werden hier Verbesserungen vornehmen. Es wäre uns eine Freude, dieses Missverständnis in einem persönlichen Gespräch aufzuklären und Ihren Erwartungen im Bereich des Frühstücksangebots bei Ihrem nächsten Besuch in Bad Oeynhausen in jedem Aspekt gerecht zu werden. Mit besten Grüßen aus Bad Oeynhausen, Julia Nocken General Manager