- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher schlecht
Wir haben das Angebot "raus aus dem Alltag " gebucht. Enthält 2 Übernachtungen mit Frühstück, Eintritt Bali Therme und Karte für das GOP. Zudem war das Frühstück mehr schlecht als recht. Morgens um acht Uhr gab es viele leere Platten und Wurst, Rührei, Käse sowie Croissant und Mehrkornbrötchen gab es nur auf Nachfrage. Für ein Frühstücksbüffet nicht akzeptabel. Alles in allem waren wir sehr enttäuscht. Einmal und nie wieder !!! Es sollte ein entspannter 70 Geburtstag werden und endete leider mit einer Riesen Entteuschung
- ZimmergrößeEher schlecht
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
Morgens bei Anliegerung der Waren war es sehr laut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
Frühstücksbüffet wurde nur bei Nachfrage aufgefüllt (um acht Uhr morgens )
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
Die Tische direkt vor dem Eingang waren ganze Wochenende sehr schmutzig und die Aschenbecher wurden nicht gereinigt,
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
Die Bali Therme ist sehr zu empfehlen
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1-3 Tage im November 2015 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Katja |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 6 |
Sehr geehrte Katja, danke, dass Sie uns hre Meinung zu Ihrem Aufenthalt bei uns mitgeteilt haben. Es tut uns leid, dass es hier ein Missverständnis mit der Rechnung gab. Tatsächlich haben wir Ihrer Reisegruppe den Frühstückspreis für einen Tag von Ihrem Paketpreis abgezogen. Hier liegt also definitiv kein Fehler unsererseits vor, sondern ein Missverständnis, weil wir das Frühstück auf der Rechnung gesondert ausweisen. Wenn Sie das Package auf unserer Webseite, wie von Ihnen gebucht mal 3 Personen rechnen und mit Ihrer Rechnung vergleichen werden Sie merken, dass hier kein Fehler vorliegt. Wir haben Ihre Rechnung nochmals kontrolliert und verstehen, dass es durch die gesonderte Ausweisung auf der Rechnung zu diesem Missverständnis kam. Wir finden es sehr bedauerlich, dass es uns nicht gelungen ist Ihren Vorstellungen im Bereich des Frühstücksservice gerecht zu werden. Dies ist auch der Grund warum wir Ihnen den Frühstückspreis für einen Tag von Ihrer Rechnung abgezogen haben. Wir bedanken uns für Ihre Anregungen zum Service und werden hier Verbesserungen vornehmen. Es wäre uns eine Freude, dieses Missverständnis in einem persönlichen Gespräch aufzuklären und Ihren Erwartungen im Bereich des Frühstücksangebots bei Ihrem nächsten Besuch in Bad Oeynhausen in jedem Aspekt gerecht zu werden. Mit besten Grüßen aus Bad Oeynhausen, Julia Nocken General Manager