- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- BehindertenfreundlichkeitSchlecht
- Zustand des HotelsSchlecht
- Allgemeine SauberkeitGut
Bei Ankunft über die Tiefgarage mußte ich ewig auf den Fahrstuhl warten. Da kein Treppenhaus (nur Fluchtweg bei Feuer) vorhanden, zog sich das Warten auf den Fahrstuhl durch den Aufenthalt. Der Kartenleser funktioniert nicht, daher kann sich jeder frei im Haus bewegen. Das Zimmer war sehr groß und sauber, das Bad jedoch dringend renovierungsbedürftig mit Duschwanne. Das Bett sehr weich, ich hatte jeden morgen Rückenschmerzen. Kein Zimmersafe, kein Wasserkocher. Keine Steckdosen am Nachttisch. Hab ich schon ewig nicht mehr erlebt. Zimmer mit Teppich, wurde am 2. Tag eindeutig nicht gesaugt. Beim Frühstück am 1. Tag zwar mehr Personal, jedoch überfordert. Nur 1 Sorte Vollkornbrot und um 8 Uhr abgegessenes Büffet, am 2. Tag jedoch gut gefüllt und mit mehr Vollkornbroten im Angebot und Büffet vollständig, trotz gleicher Uhrzeit. Nach Zimmernummer wird man beim Frühstück nicht gefragt, daher könnte jeder dort kostenlos frühstücken. Insgesamt macht das Hotel einen heruntergekommenen Eindruck. Bei der Fortbildung im Konferenzraum wurde zu den Kaffeepausen JEDES mal während der Fühstückspause vor unseren Augen das kleine Obstbüffet abgebaut oder umständlich umgebaut, was ich nicht verstehen konnte. TEE-Wasser war eigentlich immer kalt. Ich empfehle ein anderes Hotel für einen Aufenthalt in Bad Oeynhausen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher schlecht
- Ausstattung des ZimmersSehr schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungSehr schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher gut
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Irene |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 14 |
Sehr geehrte Irene, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die Größe Ihres Zimmers und die Sauberkeit positiv aufgefallen sind. Unser Ziel ist es, unseren Gästen stets einen angenehmen und gepflegten Aufenthalt zu bieten. Leider entsprachen einige Aspekte Ihres Besuchs nicht unseren üblichen Standards. Die Wartezeiten am Aufzug und die technischen Unannehmlichkeiten bei der Ankunft bedauern wir sehr. Unser Parkhaus ist für Gäste ohne Schlüsselkarte zugänglich, um die Nutzung zu vereinfachen. Gerne prüfen wir die von Ihnen angesprochenen Punkte wie die Badezimmersituation und die regelmäßige Reinigung der Teppichböden intensiv. Bezüglich der Betten bieten wir auf Wunsch zusätzliche Kissen an, die Sie jederzeit an der Rezeption erhalten können. Auch die Abläufe beim Frühstücksbüfett und während Ihrer Veranstaltung werden wir intern besprechen, um eine durchgängige Qualität sicherzustellen. Es ist schön, dass Sie die verbesserten Frühstücksoptionen am zweiten Tag schätzen konnten. Unser Team legt großen Wert auf ein vielfältiges Angebot, inklusive veganer und glutenfreier Speisen, das wir täglich frisch zubereiten. Wir hoffen, Sie bei einem zukünftigen Aufenthalt von unserer gewohnt zuverlässigen Qualität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager