Alle Bewertungen anzeigen
Sönke (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Januar 2016 • 1-3 Tage • Wandern und Wellness
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Das Hotel lebt von der Lage
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

Wir waren vor einiger Zeit schon einmal Gast in diesem Hotel, damals noch unter anderm Besitzer. Das Hotel ist inzwischen ziemlich abgewohnt, aber einem 3*** Haus gerade noch entsprechend. Der Service ist mäßig und beim Frühstück mehr als schleppend. Trotzdem würden wir wieder kommen, da das Haus nur wenige Meter von der einzigartigen Bali-Therme entfernt liegt und diese war das eigentliche Ziel unserer Reise.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher gut
    • Sauberkeit
      Eher gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Wellness
    • Sport

    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im Januar 2016
    Reisegrund:Wandern und Wellness
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sönke
    Alter:51-55
    Bewertungen:62
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Torsten, vielen Dank für Ihre freundliche Bewertung. Wir freuen uns, dass Ihnen die Lage von unserem Haus gefallen hat. Selbstverständlich nehmen wir Ihre Anregungen sehr Ernstund werden an Verbesserungen arbeiten. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie bald wieder in unserem Haus begrüßen dürfen. Mit herzlichen Grüßen aus Bad Oeynhausen Julia Nocken General Manager