- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Zum einen hat dieses Hotel *nur* 3 Sterne, was weiter nicht schlimm ist, allerdings wird es hier als 4 Sterne Hotel deklariert und die Preiskategorie lässt auch eher auf ein 4* Hotel schliessen. Die Zimmergrösse ist mehr als ausreichend, das gilt ebenso für das Bad. Der Service ist von mässig bis gelangweilt einzustufen. Leider hatten wir versäumt etwas genauer hinzusehen, denn beim morgendlichen Matratzencheck kam das kalte Grausen....versiffte und beschmutzte Matratzen, nicht einmal Schonbezüge. Hier haben gleich mehrere Hausdamen versagt !!
was sich nur auf die Grösse bezieht................
unaufmerksam.........................
Zentral zum Kurpark.............
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im August 2009 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hinke |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrter Gast, Herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihre Eindrücke mitzuteilen. Wir freuen uns, dass Ihnen die großzügige Raumaufteilung und die geräumigen Badezimmer unserer Zimmer positiv aufgefallen sind. Die komfortablen Betten in allen Kategorien sind ein zentraler Bestandteil unseres Konzepts für erholsamen Schlaf. Es tut uns außerordentlich leid, dass einzelne Aspekte Ihres Aufenthalts nicht Ihren Vorstellungen entsprachen. Sauberkeit hat für uns höchste Priorität – unsere tägliche Zimmerreinigung bietet optional die Möglichkeit, auf Wunsch auch Matratzenbezüge bereitzustellen. Unser mehrsprachiges Team an der 24-Stunden-Rezeption steht jederzeit für individuelle Wünsche zur Verfügung. Abschließend möchten wir hervorheben, dass unsere Lage am Rand des historischen Kurparks vielen Gästen den idealen Ausgangspunkt für Entspannungsspaziergänge bietet. Die unmittelbare Nähe zu Sehenswürdigkeiten wie dem Kaiserpalais unterstreicht dabei unsere einzigartige Verbindung von Stadtnähe und Naturerlebnis. Wir würden uns freuen, Sie bei einem zukünftigen Besuch von unserer Servicequalität überzeugen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Julia Nocken, General Manager