- BehindertenfreundlichkeitEher gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben das Hotel zusammen mit einem GOP-Arrangement gebucht. Frühstück und Abendessen waren in den GOP-Räumlichkeiten; daher kann ich zur Gastronomie des Hotels nichts sagen. Da wir bei der Reservierung der Zimmer keine Wünsche angegeben hatten, bekamen wir leider zunächst ein Raucherzimmer, dass uns als Nichtrauchern auch sehr nach Rauch gestunken hat. An der Rezeption konnte man uns aber sofort ein neues Zimmer auf der Nichtraucheretage geben. Raucher und Nichtraucher sollten hierzu Ihre Wünsche unbedingt bei der Reservierung mit angeben.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSchlecht
- FamilienfreundlichkeitEher schlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungGut
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotEher schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im Mai 2009 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | André |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 22 |
Dear André, We are grateful for your feedback. We appreciate your kind remarks regarding the hotel meeting your needs for a brief stay and business purposes. It is good to know that the arrangement with the GOP theater suited your plans well. However, the experience with the room assignment and the initial smoking room is regrettable. At Vienna House Easy, we strive to accommodate all guests' preferences concerning smoking and non-smoking rooms, and it is advantageous that our front desk was able to provide you with a suitable non-smoking room promptly. Each reservation includes careful attention to such details, and the team is available to assist with any special requests to enhance comfort. Finally, we are pleased you noted the attentiveness of our reception staff in addressing the room issue. We hope that other aspects of your visit added to a pleasant stay. It would be a pleasure to have you return on another occasion. All the best, Julia Nocken, General Manager