Alle Bewertungen anzeigen
Andrea (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Hotel direkt am schönen Kurpark gelegen
4,4 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Hotel mit toller Gastronomie direkt am schönen Kurpark gelegen. Einkaufsmöglichkeiten und Restaurants snd innerhalb von 5 Minuten zu Fuß zu erreichen. Der Service ist leider verbesserungsfähig und das druchgängig - von der Reservierung bis zum Check-out.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Gut
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher schlecht

    Lage & Umgebung
  • Eher gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Eher gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Andrea
    Alter:36-40
    Bewertungen:246
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Andrea, vielen Dank für Ihr freundliches Feedback über holidaycheck. Wir freuen uns sehr, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Sie sich die Mühe gemacht haben um uns von Ihrem Aufenthalt zu berichten. Mit unseren Mitarbeitern werden wir selbstverständlich Ihre Anmerkungen besprechen und sie weiterhin schulen. Es sollte eine Selbstverständlichkeit sein, dass Sie in unserem Haus den gewünschten Service auch erhalten. Wir würden uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder in unserem Haus begrüßen dürfen und bedanken uns nochmals für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen aus Bad Oeynhausen. Julia Nocken General Manager