Alle Bewertungen anzeigen
Joerg (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Juni 2015 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Empfehlenswertes Hotel mit klasse Frühstück
4,5 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Sehr nettes und praktisches Hotel. Zimmer sind sehr ruhig und recht gross - mit optischer Trennung zwischen Sitzecke und Betten. Leider etwas sparsam mit Steckdosen in Bettnähe ("Handy-Wecker" aufladen). Frühstück ist echt klasse - von Speck/Eic über Obst, Müsli und frisches Brot/Aufschnitt ist alles dabei.


Zimmer
  • Gut
    • Zimmergröße
      Sehr gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Gut

    Restaurant & Bars
  • Gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Sehr gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Gut
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Gut
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Gut

    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Eher schlecht

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1-3 Tage im Juni 2015
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Joerg
    Alter:46-50
    Bewertungen:105
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Joerg, herzlichen Dank für Ihr freundliches Feedback über holidaycheck. Es freut uns sehr zu lesen, dass es Ihnen bei uns gefallen hat und Ihnen die Auswahl des Frühstücksbuffets positiv aufgefallen ist. Gerne nehmen wir auch Ihre Anregung bezgl. der Steckdosen am Bett zur Kenntnis und werden dies mit der Haustechnik besprechen. Bei einem nächsten Besuch in Bad Oeynhausen würden wir uns sehr freuen, wenn wir Sie wieder als Gast bei uns begrüßen dürfen. Nochmals herzlichen Dank für Ihr Feedback. Mit freundlichen Grüßen aus der schönen Kurstadt. Julia Nocken General Manager