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Heinz (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2012 • 1-3 Tage • Arbeit
Vor Renovierung oder Betreiberwechsel
Das Vienna House Easy Bad Oeynhausen wurde im Zeitraum von Februar 2017 bis 30.08.2017 umfassend renoviert. (Quelle: Hotelmanagement, Stand: September 2017)
Etwas enttäuschend
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Preis Leistungs-Verhältnis nicht gut. Beim Zimmerbezug Toilette noch dreckig und Mülleimer im Bad noch voll !!! Das geht gar nicht !! Bitte um Nachreinigung wurde trotz Zusage nicht geleistet. Frühstück in Auswahl und Qualität höchstens Mittelprächtig. In den 3 Tagen war einer der beiden Aufzüge defekt, wodurch man sehr viel Geduld mitbringen musste. Eine Reparatur des defekten Aufzugs war in den 3 Tagen offensichtlich nicht möglich :-( ...


Zimmer
  • Eher schlecht
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Sehr schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher schlecht

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher gut
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher gut
    • Essensauswahl
      Eher schlecht
    • Geschmack
      Eher schlecht

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Sehr schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher gut
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Eher gut

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel ist schlechter als in der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2012
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Heinz
    Alter:41-45
    Bewertungen:16
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und sind über Ihre Schilderungen bestürzt. Wir werden uns umgehend darum kümmern die genannten Schwachstellen zu beseitigen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft im Arcadia Hotel Bad Oeynhausen begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ihr Arcadia Hotel Bad Oeynhausen Julia Pohlmann Direktorin