- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Preis Leistungs-Verhältnis nicht gut. Beim Zimmerbezug Toilette noch dreckig und Mülleimer im Bad noch voll !!! Das geht gar nicht !! Bitte um Nachreinigung wurde trotz Zusage nicht geleistet. Frühstück in Auswahl und Qualität höchstens Mittelprächtig. In den 3 Tagen war einer der beiden Aufzüge defekt, wodurch man sehr viel Geduld mitbringen musste. Eine Reparatur des defekten Aufzugs war in den 3 Tagen offensichtlich nicht möglich :-( ...
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher schlecht
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackEher schlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outEher gut
- Restaurants & Bars in der NäheGut
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1-3 Tage im März 2012 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Heinz |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 16 |
Sehr geehrter Heinz, vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben unser Haus zu bewerten. Wir bedauern sehr, dass wir Ihren Aufenthalt in unserem Haus nicht zu Ihrer Zufriedenheit gestalten konnten und sind über Ihre Schilderungen bestürzt. Wir werden uns umgehend darum kümmern die genannten Schwachstellen zu beseitigen. Wir würden uns freuen Sie auch in Zukunft im Arcadia Hotel Bad Oeynhausen begrüßen zu dürfen, um Sie davon zu überzeugen, dass dies nicht unserem Standard entspricht. Ihr Arcadia Hotel Bad Oeynhausen Julia Pohlmann Direktorin